THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 9. Juli 2010

Erstes Bilderhochladen

Neuer Blog; Neues Alles, also versuche ich mich mal hier daran bilder hoch zuladen xDD

und was liegt da näher als ein (von Mutsumi abgegucktes) Desktopcleaning? ö3ö


Shuu fährt Brumm ♥


Nicht lustig


Sexy Lady ♥


Etwas, dass ich bei Kuroshitsuji erstaunlicher Weise vermisst habe.. << (Shota-Gegner..)

nochmal Ciel.. Danke Jani nochmal fürs spoilern dieser Szene :D


Ciel und die Nutte Alois


OC Famous James


nochmal James.. :D Diesmal (so gut wie) komplett <3
Haach er hat sichtlich Spaß haha


Tatsurou und Yukke ♥
(ich glaube, er sieht nur so pummelig aus wegen dem Bart den er da hat öö)


Ende :D
(Dieser Eintrag hatte auch noch den Sinn mich dazu zu zwingen täglich was zu schreiben!)
Tumbling 11 ich komme ♥♥♥

3 comments:

Catrin hat gesagt…

hihi...ich kannte die bilder schon <3

Evil hat gesagt…

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen ö_ö
Das ich ein FanArt mit dieser Szene gesehen habe und daher dachte es wäre auch Fanwork :D

pupsi hat gesagt…

.. du bist so gut ! deine zeichnungen machen mich so neidisch !

die girugämeshbilder kannte ich auch bereits <3. vor allemd as letztere ist bezaubernd ! de tatse ! <3