THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 26. August 2010

Da beißt die Kuh keinen Faden ab!

Titel = interessanter Versprecher meiner Oma..<3


Heute, ja heute.. heute ist es nun so weit und mein Brüderlein wird getauft~
Dieses Glück ist mir (Gott sei dank..haha..) erspart geblieben! 
Aber da der liebe Luca Kohle will, soller sich halt taufen und konfirmieren lassen! ö3ö


Das hier ist er übrigens!



Und da ich ja nun heute nicht zur Arbeit gehe wegen eben dieser Taufe (die erst um halb acht heute abend anfängt <_<") habe ich etwas Zeit gehabt heute früh. 
Ich habe also das erste mal seit Jahren die Bilder von meinem Handy aufn Pc gezogen und ich dachte mir, dass nun ein guter Zeitpunkt wäre für eine kleine Fotocollage! ö3ö
Seid gewarnt! Es handelt sich dabei AUSSCHLIEßLICH um Fotos von mir~ xD


Ich nenne sie "Ich über Mich: Die vielen Facetten von mir!" oder "Traumfrau im Wandel der Zeit".
Ich habe noch so im Internet und auf meiner Festplatte nach anderen Bildern gesucht und das älteste das ich finden konnte ist glaub ich von 2006. 
Also sind alle Fotos zwischen 2006 und 2010 entstanden! 
Und ich muss sagen ich bin doch recht wandlungsfähig xDD und vorallem habe ich heute nicht mehr so furchtbar enorme Augenbrauen xx und besser aussehen tu ich auch! :D

aber guckt selbst ö3ö
(auf zwei der Bilder trage ich Perücken :D könnt ihr erkennen welche es sind? <3)
: D yaay~ so viel von mir..!!!

Entschuldigt die dummen Poser-Bilder |D... manche davon hat glaub ich auch noch kein Mensch je zu Gesicht bekommen.. von daher etwas peinlich, aber was solls :D

Ihr seht nun also wie ich aussah! Und ein Foto davon ist von heute morgen, druckfrisch sozusagen!

nun werde ich nochmal versuchen meine Chefin zu erreichen (ich versuchs schon seit halb 10..) *sigh*

Und dann mach ich mich mal fertig, weil wir ja erst noch dann zum Luca (auch genannt Luci oder Piff-Paff) fahren müssen. Der wohnt nämlich nicht bei mir, sonder bei seiner Mutter. (Ist auch nur mein Halbbruder! aber psscht! muss ja keiner wissen <3)

So nun habe ich fertig <3
Adieu

3 comments:

Catrin hat gesagt…

piff-paff sieht aus wie ein niedliches mädchen xDDD♥

& ich kenn fast alle Haare ♥ Und ich kannte dich in jeder Stufe, ha ♥

& du hast jetzt keine mega augenbrauen mehr - du hast absolut kein haar mehr an dieser stelle

& ich mag das foto von heute sehr ♥

Catrin hat gesagt…

& ich weiß welche perücken sin!!!

Evil hat gesagt…

Die aktuelle Frisurmag ich sehr u3u/)
SchnippSchnipp
*kusskuss*
<3<3