THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 14. September 2010

♥Happy Birthday Schmuckdose!♥

Nun ist es also so weit und ich nehme zum ersten Mal an einem Gewinnspiel teil xD"

Photobucket

Der tolle Blog "Schmuckdose" wird ein Jahr alt! und zur Feier des Tages gibt es dazu ein kleines Gewinnspiel!
Die Sachen sind echt toll und würde mich auch dazu animieren mehr verschiedenes Make-Up zu benutzen und vorallem mehr Farben.. Ich bleibe ja meist ziemlich gedeckt!

♥Vielen Dank für die tolle Chance und alles Gute an die Elch, die den Blog so toll führt! ♥

3 comments:

Catrin hat gesagt…

Viel Glück ♥

pupsi hat gesagt…

.. die beobachte ich auch schon lange. ka abe rich schau gern die schminkvideos hahaha

ja viel glück !!

Angi hat gesagt…

Ja die Frau mit der Zungenpiercing ist Kanako Kawabata und ist eines der Hauptmodels für die EGG!!
Sie ist mit mein absolutes lieblings Model!! XD