THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Chubby Chaser


chubby chaser [coll.]
[jd., der mollige Menschen attraktiv findet](anm. traumfrau: oftmals in schuwlen Fetischkreisen verwendet.. )
Wer weiß, um wen es sich beim Chubby Chaser handelt und wer mich zu diesem tollen Bild inspiriert hat, der bekommt.. nichts :D außer meiner Anerkennung.... 
Meine Faulheit ist nicht zu fassen.. kann mir bitte einfach mal jemand in den Arsch treten??

Übrigens fällt mir ein, dass ich ja fort war! Haha.. auf Malta nämlich! 
Malta ist ne Insel die nicht so besonders groß ist, und irgendwo zwischen Sizilien und Afrika liegt!
Und schön ist es da!! Ich war ja ganz erstaunt! Und warm! Mindesttemperatur im Winter ist 9°C und die Malteser haben noch nie Schnee gesehen auf ihrer Insel! Die ärmsten..

Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln spam ich euch nun mit ein paar Bildern zu haha sowas kann ich nämlich am besten!
Dann fange wa ma los! (wie mein Mathelehrer so schön zu sagen pflegte..)

So ungefähr siehts da aus! Die Stadt heißt Valletta und ist die Hauptstadt von Malta

Da irgendwo wurde wohl der Film Troja gedreht...

Das kleene Ding ist der Mosta Dome und hat die drittgrößte Domkuppel Europas.. Ist also nicht ganz so klein haha.. Der Mosta Dome heißt Mosta Dome weil er in der Stadt Mosta steht, in der ich auch bei einer sehr netten Familie gewohnt habe!
Dieser rosa Mädchentraum ist mein Zimmer gewesen und mein Bett war das linke! In dem rechten schläft Maria, meine Austausch-Malteserin!

Auf Malta hatte ich auch unfassbar viel Glück, denn ich habe bei einer Frau, die im Bus vor mir saß, in einer Zeitschrift gelesen und dabei erfahren, dass an dem kommenden Wochenende eine Comic Convention sein sollte! Und da bin ich dann zumindest Sonntags auch hingegangen <3
Da mich keiner begleiten wollte, ging ich alleine und hab da ein paar sehr nette Menschen getroffen!

Im Meer, das ja bekanntlich Inseln umgibt, war ich nicht wirklich, aber nah dran und mit den Füßen auch mal drin..
Dieses idyllische Plätzchen ist nicht weit von der Schule entfernt. Hier erspähten Denise, Laura und Anne (v.l.n.r.) gerade einen Krebs!
Ich war ja leider auch nicht nur zum Vergnügen auf Malta. Es war ja ein Austauschprogramm, im Rahmen unserer TheaterAG also waren wir gezwungen auch Theater zu spielen xD.
Unser Stück hieß "'s schillert" und handelte grob um das Leben von Schiller und dessen bedeutensten Werke.
In der Urfassung die wir in Deutschland aufgeführt haben, war ich Schiller. Da mir das aber in Malta zu viel Englisch war, habe ich die Rolle an einen Malteser names Miguel abgegeben der das wunderbar gemacht hat!! (besser als ich haha..)
Ich hab dafür die Rolle der Frau Miller übernommen, die manche vielleicht aus Kabale und Liebe kennen!
So sah ich aus:
nur ohne Hut eignetlich haha aber ich fand, der passte gut dazu! Captain Jack Sparrow, warte auf mich!!!

Ich denke das wars auch schon!! 
Wer mehr wissen will kann gerne fragen!<3
mein Computer hat die Lüftung angemacht, das heißt er fühlt sich überfordert... Ich gönne ihm mal etwas Ruhe nund wid/tme (wie schreibt man das!? xx) mich der PSP und einem Batman-Comic...
zu der Convention werde ich übrigens glaub ich noch ein paar Zeilen schreiben in nächster Zeit.. gab zwar nicht so viel zu sehen da (war sehr klein) aber es gab großartige Künstler! 

Nun denn.. bis demnächst einmal 
Hallalie

5 comments:

pupsi hat gesagt…

.. oho die frau piratin <3

das zimmer in dem dus chliefst is ja echt sau süß XD <3

irgnwie hätt ich die schnucklige con auf malta auch gern erlebt.. einfach mal so aus neugierde..

haha ja ich weiß um wen es sich handelt bei dene rsten zeilen <3<3<3<3

Catrin hat gesagt…

..ha, ICH weiß alles über den chubby chaser ♥

Yuen hat gesagt…

Oh schöne Frau Miller <3
Freut mich, dass es dir auf Malta gefallen hat. Sieht sehr idyllisch aus u3u~

Evil hat gesagt…

Brüste <3

UND: Batman Comic lesen = Jani will Sex mit dir :D
Sofort <3

Unknown hat gesagt…

wonderful pictures! I love them!!!!
Hi! my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!!!kiss kiss ^^