THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 5. Oktober 2010

DANKE!

Ich wollte einfach nur schnell Danke~ sagen!
Ich führe den Blog hier jetzt (mehr schlecht als recht) erst seit 3 Monaten, und habe in der Zeit 24 Leser gewinnen können! (von denen ein paar auch in echt meine Freunde sind, aber das ignoriere ich jetzt einfach mal... << )
Ich finde, das ist viel für die kurze Zeit und für die wenigen (und uninteressanten) Ergüsse die so aus mir herausquellen... haha~
Also: Vielen Dank euch fleißigen Leserlein 
Und damit ihr auch schön up-to-date seit was mich betrifft, bin ich so großherzig und teile euch mit, was ich in naher Zukunft so tue, und was bei mir so passiert! 
Beginnen tu ich mal mit nächstem Sonntag (10.10.). Da geh ich mit meinen Lieben und meiner Liebsten auf die Frankfurter Buchmesse. Und am Sonntag ist noch was tolles! Da bin ich dann nämich ein Jahr schon mit der Jani zusammen! Whooho ö3ö 
Am 11.10. dann verschwinde ich eineinhalb Wochen nach Malta zum Schüleraustauschding von meiner TheaterAG.
Dann komm ich zurück am 20.10., gehe ins Praktikum für eine Woche und am 31.10. ist dann das JAL! Das Japan Anime Live! <33 Yay! (Werbung hier bei Mutsumi
Dann hab ich ne Woche Ferien und wieder Praktikum und irgendwann dann dürfen SADS noch herkommen, ehe ich am 25.12. zu ihnen komme (jetzt sind es nur noch 79 Tage!!!) HAHAHAAA~ 
Irgendwie läuft das Jahr bisher zu gut.. Irgendwas muss noch schief gehen~
Drückt mir die Daumen! hihi

3 comments:

Catrin hat gesagt…

N SCHEIß MUSS NOCH SCHIEF GEHN !! SAG DOCH SOWAS NICH!!

Angi hat gesagt…

Wird schon alles gut gehen! Ich wünsch dir total viel Spaß und Entspannung auf deiner Reise und natürlich bei den ganzen anderen Sachen die noch anstehen!
Wegen den Magermodels, ich seh das genauso wie du, man muss doch nicht noch 8 kilo abnehmen wenn man nur 52 wiegt, wenn ich die Bilder sehe denk ich immer muss es denn so viel sein! T-T Naja aber es sind ja nicht alle Models so und übrigens findet man diese Berichte nicht nur in der EGG sonder auch so ziemlich in jeder anderen japanischen Modezeitschrift.
Übrigens mag ich deinen Blog sehr, weiter so! ^-^

Evil hat gesagt…

1 jahr ♥