THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 5. Oktober 2010

Usamimi

Da sucht man einfach nur nach hübschen Frisuren und dann findet man solche Monster.. ö_ö"


irgendwie find ichs verdammt gruselig >__>... ne Figur wie ne 11Jährige und schöne bearbeitete Alienaugen.. *schauder*

3 comments:

bubblegumvomit hat gesagt…

DANKE!!!
Der erste Mensch, der mit mir einer Meinung ist v-v'
Die sollte man alle mal füttern. Ich find diese Alienaugen eh gruselig...

[aber die Frisur und Farbe ist ganz süß]

Angi hat gesagt…

Ja also die Frisur find ich auch gut, ich mag diese Locken sehr und die Farbe find ich auch gut! Naja vierleicht meinst du ja die Hasenohren die dir nicht gefallen!? Ich find die aber auch ganz süß.
Bei den Augen stimme ich dir aer auf jedenfall zu, die sind total unheimlich! XD

pupsi hat gesagt…

.. hahahahaha dies so lustig. trauriges bild der schönheit.. oioioi