THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 13. Dezember 2010

Ich lebe noch

Möp.. ich lebe noch, aber da ich mich im Moment außer Stande fühle überhaupt irgendwas zu tun, hab ich auch keine große Lust irgendwas zu bloggen..

Nur ganz nebenbei will ich mich über folgendes beschweren: SPAM

Meine Spamfach bei den Kommentaren is jeden Tag mit mindestens 3 Nachrichten befüllt, auf russisch, oder sinnfreiem englisch..
und das erst seit so ca nem Monat.
Was soll das denn bitte..!??
x_x nervt echt..

nun denn hallallie. ich bin von dannen~
*rausch*

Sonntag, 14. November 2010

Wenn ich nicht ich wäre... [getaggt von Maxi]

.. sondern:

...ein Monat: September. ein bisschen warm und ein bisschen kalt

...ein Wochentag: Sonntag

...eine Tageszeit: nachts

...ein Planet: der Mond (is das ein planet? xx)

...ein Meerestier: eine Languste

...eine Richtung: ein bisschen hier hin und ein bisschen dort hin~

...eine Zahl: 9

...ein Kleidungsstück:
ein BH

...ein Schmuckstück: eine Haarspange mit rosa Glitzer

...eine Kosmetik: Lippenstift (in Knallrot <3)

...eine Blume oder eine Pflanze: Eine Bananenstaude ö_ö""

...eine Flüssigkeit: Rotze

...ein Baum: ein Gummibaum

...ein Vogel: ..irgend ein kleiner dicker *-* n Zaunkönig oder so..

...ein Möbelstück: Ein Regal in dem so viele Dinge darin sind, dasses sehr chaotisch aussieht!

...ein Wetter: Gewitter

...ein mythisches Wesen: eine Meerjungfrau **

...eine Farbe: was grelles öö

...ein Element:
kA  Wasser oder Luft..?

...ein Auto: ein Muscle-Car *-*

...ein Lied: keine Ahnung.. Meisenmann von Helge Schneider? xD

...ein Film: Staplerfahrer Klaus

...ein Körperteil: Brüste

...ein Schulfach: Kunst

...ein Gegenstand: Sexspielzeug

...ein Wort: Hurensohn

...ein Körpergefühl: Orgasmus

...ein Getränk: Zitroneneistee

...eine Eissorte:
Joghurette

...ein Märchen: Die Geschichte vom dicken runden Pfannkuchen

...eine Stadt: Düsseldorf

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Chubby Chaser


chubby chaser [coll.]
[jd., der mollige Menschen attraktiv findet](anm. traumfrau: oftmals in schuwlen Fetischkreisen verwendet.. )
Wer weiß, um wen es sich beim Chubby Chaser handelt und wer mich zu diesem tollen Bild inspiriert hat, der bekommt.. nichts :D außer meiner Anerkennung.... 
Meine Faulheit ist nicht zu fassen.. kann mir bitte einfach mal jemand in den Arsch treten??

Übrigens fällt mir ein, dass ich ja fort war! Haha.. auf Malta nämlich! 
Malta ist ne Insel die nicht so besonders groß ist, und irgendwo zwischen Sizilien und Afrika liegt!
Und schön ist es da!! Ich war ja ganz erstaunt! Und warm! Mindesttemperatur im Winter ist 9°C und die Malteser haben noch nie Schnee gesehen auf ihrer Insel! Die ärmsten..

Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln spam ich euch nun mit ein paar Bildern zu haha sowas kann ich nämlich am besten!
Dann fange wa ma los! (wie mein Mathelehrer so schön zu sagen pflegte..)

So ungefähr siehts da aus! Die Stadt heißt Valletta und ist die Hauptstadt von Malta

Da irgendwo wurde wohl der Film Troja gedreht...

Das kleene Ding ist der Mosta Dome und hat die drittgrößte Domkuppel Europas.. Ist also nicht ganz so klein haha.. Der Mosta Dome heißt Mosta Dome weil er in der Stadt Mosta steht, in der ich auch bei einer sehr netten Familie gewohnt habe!
Dieser rosa Mädchentraum ist mein Zimmer gewesen und mein Bett war das linke! In dem rechten schläft Maria, meine Austausch-Malteserin!

Auf Malta hatte ich auch unfassbar viel Glück, denn ich habe bei einer Frau, die im Bus vor mir saß, in einer Zeitschrift gelesen und dabei erfahren, dass an dem kommenden Wochenende eine Comic Convention sein sollte! Und da bin ich dann zumindest Sonntags auch hingegangen <3
Da mich keiner begleiten wollte, ging ich alleine und hab da ein paar sehr nette Menschen getroffen!

Im Meer, das ja bekanntlich Inseln umgibt, war ich nicht wirklich, aber nah dran und mit den Füßen auch mal drin..
Dieses idyllische Plätzchen ist nicht weit von der Schule entfernt. Hier erspähten Denise, Laura und Anne (v.l.n.r.) gerade einen Krebs!
Ich war ja leider auch nicht nur zum Vergnügen auf Malta. Es war ja ein Austauschprogramm, im Rahmen unserer TheaterAG also waren wir gezwungen auch Theater zu spielen xD.
Unser Stück hieß "'s schillert" und handelte grob um das Leben von Schiller und dessen bedeutensten Werke.
In der Urfassung die wir in Deutschland aufgeführt haben, war ich Schiller. Da mir das aber in Malta zu viel Englisch war, habe ich die Rolle an einen Malteser names Miguel abgegeben der das wunderbar gemacht hat!! (besser als ich haha..)
Ich hab dafür die Rolle der Frau Miller übernommen, die manche vielleicht aus Kabale und Liebe kennen!
So sah ich aus:
nur ohne Hut eignetlich haha aber ich fand, der passte gut dazu! Captain Jack Sparrow, warte auf mich!!!

Ich denke das wars auch schon!! 
Wer mehr wissen will kann gerne fragen!<3
mein Computer hat die Lüftung angemacht, das heißt er fühlt sich überfordert... Ich gönne ihm mal etwas Ruhe nund wid/tme (wie schreibt man das!? xx) mich der PSP und einem Batman-Comic...
zu der Convention werde ich übrigens glaub ich noch ein paar Zeilen schreiben in nächster Zeit.. gab zwar nicht so viel zu sehen da (war sehr klein) aber es gab großartige Künstler! 

Nun denn.. bis demnächst einmal 
Hallalie

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Back to black

Keine Ahnung was der Titel für mich gerade bedeuten soll, aber es war das was mir als erstes eingefallen ist~
Hab hier länger nichts geschrieben, sah ich gerade.
Das liegt zum Einen daran, dass ich jetzt für eineinhalb Wochen zu nem Schüleraustausch auf Malta war, und zum Anderen, dass ich einfach faul bin und recht beschäftigt war~
Eigentlich hab ich jetzt gerade auch keine Zeit, da ich gleich zur Arbeit muss, aber ich möchte eben zwei Zitate hier posten, die mich sehr gepackt haben.
Das eine ist von der Mode-Journalistin Hettie Judah: 
"Kleidung hält uns warm und trocken, aber Mode ist der erste Schritt in die Welt der Phantasie. Sich anziehen ermöglicht einem mehrere Persönlichkeiten und bietet Zugang zu ungezählten Phan- tasie-Ich's."

 und das andere glaub ich von einem Mann namens Abner Preis, der übrigens gerade in Brüssel bei ner Ausstellung ein tolles Projekt hat, das sich jeder mal kurz wenigstens angucken sollte!
I = S / S = I // = S = Superheroes are in our imagination. If you have an imagination, you are a Superhero.

Das wars von mir für heute denke ich xD"
Over and out 
ö3ö

Eure allseits beliebte (oh du süße Wunschvorstellung..) Traumfrau

Dienstag, 5. Oktober 2010

DANKE!

Ich wollte einfach nur schnell Danke~ sagen!
Ich führe den Blog hier jetzt (mehr schlecht als recht) erst seit 3 Monaten, und habe in der Zeit 24 Leser gewinnen können! (von denen ein paar auch in echt meine Freunde sind, aber das ignoriere ich jetzt einfach mal... << )
Ich finde, das ist viel für die kurze Zeit und für die wenigen (und uninteressanten) Ergüsse die so aus mir herausquellen... haha~
Also: Vielen Dank euch fleißigen Leserlein 
Und damit ihr auch schön up-to-date seit was mich betrifft, bin ich so großherzig und teile euch mit, was ich in naher Zukunft so tue, und was bei mir so passiert! 
Beginnen tu ich mal mit nächstem Sonntag (10.10.). Da geh ich mit meinen Lieben und meiner Liebsten auf die Frankfurter Buchmesse. Und am Sonntag ist noch was tolles! Da bin ich dann nämich ein Jahr schon mit der Jani zusammen! Whooho ö3ö 
Am 11.10. dann verschwinde ich eineinhalb Wochen nach Malta zum Schüleraustauschding von meiner TheaterAG.
Dann komm ich zurück am 20.10., gehe ins Praktikum für eine Woche und am 31.10. ist dann das JAL! Das Japan Anime Live! <33 Yay! (Werbung hier bei Mutsumi
Dann hab ich ne Woche Ferien und wieder Praktikum und irgendwann dann dürfen SADS noch herkommen, ehe ich am 25.12. zu ihnen komme (jetzt sind es nur noch 79 Tage!!!) HAHAHAAA~ 
Irgendwie läuft das Jahr bisher zu gut.. Irgendwas muss noch schief gehen~
Drückt mir die Daumen! hihi

Usamimi

Da sucht man einfach nur nach hübschen Frisuren und dann findet man solche Monster.. ö_ö"


irgendwie find ichs verdammt gruselig >__>... ne Figur wie ne 11Jährige und schöne bearbeitete Alienaugen.. *schauder*

Freitag, 1. Oktober 2010

"you came for the queer...

but you stay for the folk"

ich liebe den Spruch <3
und damit schaffe ich auch direkt eine kleine Überleitung zum nächsten Thema!
Ich hatte nämlich Geburstag gehabt!! Yaay! Nun bin ich 21 Jahre alt~! ö3ö uuh <3
Und weil ich so viele besonders liebe Menschen kenne habe ich natürlich auch viele tolle Geschenke bekommen! ♥
Um ein bisschen anzugeben zeig ich sie jetzt einfach! <3

Zu aller erst (um an den Titel des Eintrags anzuknüpfen) das erste Geschenk von meiner Liebsten
Photobucket
Komplette Box von queer as folk ♥


Als nächstes Janis das andere von Jani
Photobucket
Ein Gutschein für Konzert+ Anreise+ Übernachtung! Wird schon von mir eingelöst für James Blunt nächstes Jahr <3


und um bei Konzerten zu bleiben gehts damit weiter:
Photobucket
Ticket fürn Fanta4 Konzert ♥

Nun die alles, was mit Hello Kitty zu tun hat xD
Photobucket
Bettwäsche von meiner Mama
Photobucket
Ne Tasche, die sich...
Photobucket
...zu einer Erdbeere zusammenfalten lässt! (auch von Mama xD)
Photobucket
Taschentücher, die nach Erdbeere riechen (Mama xD)
Photobucket
Notizbuch von meinem Bruder

Von Mutsumi und Maxi habe ich das bekommen:
Photobucket
Schlüpper von Haruko Momoi + Unterschrift (dummes bild ist wieder schief) ♥♥♥

Photobucket
Der ist von Shia, damit ich mir meine tolle Esel-Mütze kaufen kann xD

Photobucket
war lecker und von meiner Tante, genauso wie das unten drunter!

Photobucket




Nun folgen 2 Dinge von meiner besten Freundin Steffi:
Einmal ein Ordner in dem UUUUUR-alte Zeichnungen von mir drin sind und dann noch ein Fotobuch, mit Fotos, die sie heimlich mit meiner Mutter rausgesucht hat, als ich in der Schule war, von mir im Babyalter bis heute ♥
Photobucket
Das ist der Ordner und darin war zum Beispiel folgende Scheußlichkeiten:

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Das ist das Fotobuch

Photobucket
Seite eins, bei der ich fast weinen musste..♥ und auf den folgenden Seiten..

Photobucket
Modelfotos.. und noch mehr kleine Annas

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Von meiner Großcousine habe ich ein wunderschön illustriertes Märchenbuch bekommen <3
Ich zeig euch mal ein paar Auszüge!
Photobucket
Das ist es!

Photobucket
Illustrationen zu Hans im Glück von Korates

Photobucket
Illustrationen zu Das tapfere Schneiderlein von Annlaug Auestad

Photobucket
Illustrationen zu Dornröschen von Erotic Dragon

Photobucket
Illustration zu Märchen von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen von Hendrik Hellige

Photobucket
Illustration zu Schlaraffenland von Dead Chickens

Photobucket
Illustration zu Die goldene Gans von Nathalie Nystad

Photobucket
Illustration zu Daumesdick von Kyotarow Aoki

Photobucket
Illustration zu Der Wolf und die sieben Geißlein von Judith Drews & Hans Baltzer

Ansonsten hab ich noch Süßkram und Moneten bekommen (sowohl deutsche, als auch japanische <3)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und für all die tollen Dinge und Glückwünsche, für eure Freundschaft und Liebe ♥
haaach ja... <3 *so guck wie der toll illustrierte Hans im Glück*

Ende


Edit:... :D ich hab geschenke vergessen!!! Besonders eines von der lieben Linh ♥ Ich hatte mir die Jani und mich als Sparkle-Bishis gewüscht xD und heraus kamen der Jean und der Antoine (warum wurden wir Franzosen?! |D...) Das Bild ist sehr toll und so schön bunt ** 


Dienstag, 14. September 2010

♥Happy Birthday Schmuckdose!♥

Nun ist es also so weit und ich nehme zum ersten Mal an einem Gewinnspiel teil xD"

Photobucket

Der tolle Blog "Schmuckdose" wird ein Jahr alt! und zur Feier des Tages gibt es dazu ein kleines Gewinnspiel!
Die Sachen sind echt toll und würde mich auch dazu animieren mehr verschiedenes Make-Up zu benutzen und vorallem mehr Farben.. Ich bleibe ja meist ziemlich gedeckt!

♥Vielen Dank für die tolle Chance und alles Gute an die Elch, die den Blog so toll führt! ♥

Dienstag, 7. September 2010

Resident Evil

So, nun ein kleiner Fangirl-Eintrag zum Thema Resident Evil und Zombies.

Ich habe nie auch nur ein Resident Evil Spiel selbst gespielt weil ich mich viel zu sehr fürchte.. ú3u Aber ich habe immer fein zu geguckt und war sehr gespannt!

Die Filme dagegen schau ich mir immer sehr mutig selbst an, und sogar auch alleine! haha
Am 16. September kommt nun der 4. Film raus "Resident Evil: Afterlife". Nach intensiver Trailer-Studie bin ich einfach hin und weg.. vor allem von der Tatsache, dass der liebe Albert Wesker mal auftaucht. Albert Wesker *3* hohohoo... <3 und ganz viele Alices und Chris Redfield und und und und und..aaach.. Ich freu mich so drauf! und dann ist es auch noch in 3D!!!!!!!!!! ZOMBIES IN 3D!!!!!! was tolleres gibts doch gar nicht @3@.. .<3 ich bin so hin und weg.. haach <3

Leider kann ich gar nichts wirklich über den Film schreiben xDDDD Außer dummes Rumgeschwärme kommt grade nichts zusammen. (MILA SIEHT SO HEIß AUS!! DDDD8)
Ich freu mich sehr drauf, Mutsumi dort mit hinein zu schleifen <3 (auch wenn sies vllt nicht verstehen wird weil sie die anderen Filme nicht gesehen hat und die Spiele nich gespielt hat XDD" aber mir egal <3)
Hier nun einer der Trailer:
(Dieser Film wird SOOOOOOO rocken <3 ich glaube das is mein Film-Highlight dieses Jahr xD")



Um das Zombie-Thema weiter aufrecht zu erhalten möchte ich euch was von dem Buch erzählen, dass ich gerade lese.
Es heißt "So ruhet in Frieden" und is von jemanden geschrieben, der mal wieder einen furchtbar komplizierten Namen haben muss: John Ajvide Lindqvist. (warum kanns nicht immer so einfach sein wie bei anonymos..?)

Ich tipp mal eben den Text hinten drauf ab, damit ihr grob wisst, worums geht.

"Stockholm, 13.August 2002: Nach einer extremen Hitzewelle legt sich ein elektrisches Feld über die Stadt. Lampen können nicht mehr gelöscht, Geräte nicht mehr ausgeschaltet werden. Die Menschen leiden unter mörderischen Kopfschmerzen, ein Chaos droht. Doch plötzlich ist alles wieder normal. Oder doch nicht? Irgendetwas ist anders als vorher. Als der pensionierte Journalist Gustav Mahler einen Anruf aus dem Nahegelegenen Krankenhaus bekommt, will er nicht glauben, was man ihm berichtet: Die Toten seien erwacht..."

Ich bin jetzt zu zwei Dritteln durch und muss sagen es ist recht spannend! 
Ich hatte vor nem Jahr schonmal angefangen zu lesen, aber dann hat mich meine Zombie-Angst-Liebe zu sehr überwältigt und ich habe mich nicht getraut weiter zu lesen xDD"
Nun hab ichs ja doch wieder getan und es ist nicht so schaurig wie ichs gehofft oder gedacht hatte. Is ja aber auch kein Horror-Buch sondern ein Thriller. pff..
Ein bisschen spooky ist es zwischendrin schon und sehr interessant geschrieben auch. Immer wenn ein Tag vorbei ist gibt es Auszüge aus Tageszeitungen oder Nachrichtensendungen aus der ganzen Welt. Find ich sehr toll!
Die Zombies, die in dem Buch "Die Wiederlebenden" genannt werden, sind nicht so typisch wie die aus Resident Evil (Blut-und Hirnrünstig zB) sondern sind einfach nur irgendwie Tote, die gerne wieder leben wollen und knabbern in Folge dessen niemanden an. finde ich etwas schade xD" Naja mal sehen was noch kommt..
 Leider wird keiner durch diesen stümperhaften Bericht auf dieses Buch aufmerksam werden.. haha.. aber egal :D im  Beschreiben von Dingen war ich noch nie gut <3
Zusammenfassend sei gesagt:
Ich freue mich auf den neuen Resident Evil Film (DAS WIRD DER GEILSTE FILM DES JAHRES!! D8) und das Buch, das ich lese, ist gut :D ende <3
Und sobald das Buch fertig ist, sollte ich schon das neuse Werk von Derek Landy in Händen halten: Skulduggery Pleasant - Mortal Coil.
Das ist der fünfte Band der Reihe und ich freue mich sehr drauf <3 Die Bücher sind immer sehr spannend und sehr lustig <3
Und wer nicht weiß worum es geht hier so schnell und kurz wie ich kann eine (nichtssagende) Zusammenfassung:
Stephanie Edgley (13 Jahre alt) verliert ihren Onkel auf mysteriöse Art verliert, macht sie die Bekanntschaft eines Mannes in Mantel, Schal und Hut, der damit verstecken will, dass er eigentlich ein Skelett ist. Sein Name ist Skulduggery Pleasant und er wird Stephanies Freund und Mentor. Durch ihn lernt sie die eine andere Welt kennen. Eine dunkle Welt voller Magie und seltsamen Leuten und Dingen.

Klingt grade irgendwie nach Pseudo-Kinder-Fantasy-Krimi.. xD Ist aber weitaus besser und spannender <3 Es gibt kein pseudodrama, leute sterben wirklich und zwar auch auf grausame Art und Weise und es wird nichts verschönt. Auch der Held Skulduggery hat ordentlich Dreck am Stecken wie im Laufe der Geschichte herauskommt. 
Und das ganze hat dann eine schöne Portion trockenem, englischem (oder in diesem Falle irischem, denn es spiel in Dublin) Humor. 
Ganz so wie ich es mag.
Und weil ich ja so mutig bin behaupte ich einfach mal, dass diese Buchreihe besser ist als Harry Potter. Ätsch!

noch zwei kurze Dialoge die mich sehr sehr amüsiert haben:

1. "...Wenn du mir sagst, was Baron Vengeous vor hat, lass ich dich gehen!"
 
   Er runzelte die Stirn. "Aber ich bin mir dem Wagen hier.. "

2. "Listen to me", she said to them, " you don't  want to be
involved in this. Scapegrace, look at what they've done to you,
for God's sake. They've turned you into a monster."
 
     "I've always been a monster," Scapegrace told her, "but now,
finally, my physical form reflects my inner darkness."
 
    "You smell terrible."
 
    "That's the smell of evil"
 
    "It's like rancid meat an bad eggs."
"Evil," Scapegrade insisted.

(Das der zweite auf englisch ist, liegt daran, dass ich mir die Romane vorher von meiner Freundin Stuffi geliehen habe, sie mir nun aber auf englisch kaufe xD)

So.. ende für heute.
Schaut euch Resident Evil an, und lest Skulduggery Pleasant..! <3

ps: ich merke gerade wieviel Blahblah das war.. haha xD" Mutsumi warum schläfst du auch!?! xD
Wer das alles gelesen hat bekommt nen Keks von mir <3 (allerdings nur virtuell)

Montag, 30. August 2010

Weshalb mir Familienleben auf die Nerven geht

Weil ich keines habe, lautet meine sehr knappe Antwort auf diese Frage. Und weil ich nicht nachvollziehen kann, was daran so toll ist jeden Tag mir den selben Leuten zu reden, zu essen, zu wasweißich. Zumal es Leute sind, die ich mir dann noch nichtmal ausgesucht habe. Sie waren ja einfach da! Von Anfang an.
Sowas ist nicht mein Fall.
Ich kann auch leider nicht verstehen wie man sowas mögen kann~

Auskotzblogeintrag über Familien, die mir Zeit mit anderen Menschen stehlen ENDE.

wer eine Meinung hat, die von meiner abweicht, darf sie gerne für sich behalten. 
Ich möchte es nämlich gar nicht erst wissen!

ps: ferien zu haben ist ganz schön scheiße wenn man nämlich die einzige ist und dann den ganzen tag wartend daheim sitzt bis jemand on kommt oder zeit hat..

Sonntag, 29. August 2010

Wie geht ein Wurstbrot?

zu Anfang etwas über das ich mich gerade sehr amüsiert habe:



und wie immer, wenn es um Wurst geht, muss ich an Maxi denken <3
Und sobald ich hier fertig bin mit schreiben, werde ich mir ein Wurstbrot gönnen! Allerdings mit wesentlich weniger Butter als im obigen Video empfohlen.

Vor 2 Tagen hatte ich es angekündigt, und nun werde ich es tun: Mein Outing als Katzenlady...
Ich liebe Katzen. Katzen sind so ziemlich das tollste was es auf der Welt gibt ♥ Mit ihren Flauschigen Öhrchen und den kleinen Füßchen, die ich leider immer drücken muss, wenn ich eins erwische.. Und diese Nasen.. im Idealfall kalt und nass und winzig <3 und dann das Fell über den Nasen.. Und das Schnurren..(übrigens eine eklige Angewohnheit von Hunden NICHT zu schnurren.. furchtbar!)
Hach ich bin ganz hin und weg und könnte mich stundenlang weiter darüber auslassen was ich an Katzen so toll finde..♥
Mittlerweile wohnen bei uns auch zwei dieser pelzigen Viecher: Martin und Uwe.
Martin (von meiner Mutter Willie genannt. Meine Tante nannte ihn kürzlich auch Jürgen. Auch genannt: der kleine Mops) ist erst vor kurzem bei uns eingezogen, nämlich als er eines Nachts plötzlich in meinem Zimmer stand, weil er einfach durch das Fliegengitter meines Fensters eingebrochen ist..
Uwe (lat.: Uwus Mopsus Maximus ; auch Mops oder Klops genannt. Ursprünglich hieß er mal Leo..) wohnt in zwischen schon 11 Jahre bei mir <3 Und er ist mein ein und alles~ ♥ Nichts und niemanden liebe ich so wie ihn <3 Er ist dick und kuschelig, verkuschelt und eine gigantische Motzbacke <3 und der tollste Kater der Welt!
Und damit ihr die Beiden einmal in ihrer ganzen Pracht seht (in Masse gesehen hat Uwe davon wesentlich mehr als Martin..) hier nun ein paar Bilder~ (wenn ihr findet, dass es zu viele Bilder sind sagt mir bitte bescheid! >< Ich bin noch nicht so vertraut mit dem Verhalten von Lesern.. xD)


Martin zum Foto gezwungen. Daher der unglückliche Blick...
Wurde schon wieder gezwungen. Hab ihn im Flur zu Boden gerungen und schnell fotographiert..
Noch ein Fotoüberfall
Martin beim Schlafen: Er gräbt sich immer Höhlen in meine Bettwäsche

Uwe beim Schlafen: Er schläft sehr gerne in meiner Höschen-Schublade. Die Sockenschublade daneben verschmäht er immer..
Neulich lag Uwe im Bett auf mir.. und ich konnte es mir nicht verkneifen mir Albernheiten mit ihm zu erlauben ♥
Uwe beim Tauchen
Uwe beim Karneval
Uwe als Hase
Uwe als Clow ebenfalls am Karnevall
Uwe wie er gerade seinen Uniabschluss gemacht hat.
Uwe in den 70ern

Geliebter Uwe ♥
Und nochmal Uwe ♥ Ich störe ihn so gerne beim Schlafen.. da ist er besonders niedlich hihi

2 Dinge die ich liebe: Uwe und Dragonball ♥

Die Fotos sind ein bisschen schlecht, aber das liegt an meiner Handykamera.. die ist nicht die Beste und auch nicht die Neuste.. 
Aber ich hoffe ihr konntet einen guten Einblick in mein Leben als Katzenlady gewinnen hoho ♥
Und nun ein zweideutiger Satz zum Abschluss: Ich liebe meine Möpse.. haha <3

Ps: Lycaon sehen nich nur sehr genial aus, sondern machen auch sehr gute Musik.. ö_ö gabs länger nicht mehr, dass beides so vereint war.. ö3ö yaay <3