THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 24. März 2011

YAOIGAYPORNPOPOSEX!!!!! \(*`∧´)/ [Bildpost]

reißerischer Titel ist reißerisch ♥
(und passt auch gar nicht mehr, da mir erst wieder eingefallen ist was ich EIGENTLICH posten wollte, nachdem ich hier schon alles vollgeschrieben habe! Klug von mir, nicht wahr?! Vielleicht wird euch dieser Titel also in Balde noch einmal begegnen und dann hält er tatsächlich was er verspricht <3 versprochen!!)

Ich habs ENDLICH, nachdem wir hier schon ca 5 oder noch längere Jahre wohnen, geschafft,  meinen Scanner in mein Zimmer zu schaffen xDD
Das heißt: Mehr und öfter Bildspam von mir ♥ Na, freut ihr euch schon!? Hoho


Heute werde ich euch mit einem Bild von (obacht!! Trommelwirbel!!!) Judas Iscariot beglücken! (TUSCH!!!)




Judas Iscariot fungierte in einem RPG als Obervampirmacker! haha.. 
Die Idee dazu kam mir durch die "Gardella Chronicles" Buchreihe von Colleen Gleason (die Reihe steht in Deutschland unter dem Namen "Buch der Vampire" und bekommt dann noch so pseudokryptische Zusätze wie "Bleicher Morgen" oder "Blutrote Dämmerung"....Aber trotzdem sehr zu empfehlen! Ist ein bisschen wie Buffy nur irgendwie 200 Jahre früher, haha. Und wer auf etwas zickige Hauptweiber und geile Nebentypen steht und sich auch nicht von der ein oder anderen Beinahsexszene stören lässt, der darf das gerne lesen! Ach ja es geht übrigens um Vampire! xD" Und die Leute die sie jagen. Die Vampire sind (oh wunder) die Bösen (denn das sind sie nunmal.. böse! UND SIE GLITZERN NICHT VERFLUCHT!!!!

So jetzt bin ich abgeschwiffen haha (oder abgeschweift!?)... 
Worauf ich hinaus wollte war eigentlich folgendes:

In dieser Buchreihe wird Judsas Iscariot als der erste Vampir angesehen, weil er ja sich an die Römer und an den Teufel verkauft hatte für drei Silberlinge usw.. Die drei Kreuze die ihr einmal auf der Stirn und einmal auf seinen Fingerknöcheln sehen könnt, stehen genau dafür. Zum Zeichen seiner Schuld und um zu zeigen wer er ist.. 
Die Flügel sind nur fürs Random :D schön, ne? 
Genauso wie die Hörnchen und die leeren dämonischen Augen.. 
Sieht halt einfach viel stylischer aus! ♥

In diesem RPG ward er gerufen um einen anderen Vampir zu bestafen. Death by orgy :D Aber den Judas hats halt einfach nich interessiert, dass die so rumgefickt haben.. dafür isser nämlich viel zu cool!

Mal wieder viel Blahblah.. Wie ich schonmal sagte: Wenns stört, sagts grad ö3ö
Hallalie und Gute Nacht