THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Back to black

Keine Ahnung was der Titel für mich gerade bedeuten soll, aber es war das was mir als erstes eingefallen ist~
Hab hier länger nichts geschrieben, sah ich gerade.
Das liegt zum Einen daran, dass ich jetzt für eineinhalb Wochen zu nem Schüleraustausch auf Malta war, und zum Anderen, dass ich einfach faul bin und recht beschäftigt war~
Eigentlich hab ich jetzt gerade auch keine Zeit, da ich gleich zur Arbeit muss, aber ich möchte eben zwei Zitate hier posten, die mich sehr gepackt haben.
Das eine ist von der Mode-Journalistin Hettie Judah: 
"Kleidung hält uns warm und trocken, aber Mode ist der erste Schritt in die Welt der Phantasie. Sich anziehen ermöglicht einem mehrere Persönlichkeiten und bietet Zugang zu ungezählten Phan- tasie-Ich's."

 und das andere glaub ich von einem Mann namens Abner Preis, der übrigens gerade in Brüssel bei ner Ausstellung ein tolles Projekt hat, das sich jeder mal kurz wenigstens angucken sollte!
I = S / S = I // = S = Superheroes are in our imagination. If you have an imagination, you are a Superhero.

Das wars von mir für heute denke ich xD"
Over and out 
ö3ö

Eure allseits beliebte (oh du süße Wunschvorstellung..) Traumfrau