THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 10. November 2011

GETS!!!

Guten Tag!

So today is the day, haha

Thank you so much for your patience.. ♥
Gomen ne~! >_<

Yesterday I managed to take picutes, so beware.. its a lot!
Or maybe I'll make two posts out of this..?
We'll see!
So first let's take a look at what I bought myself (\(^u^)/)

 8th Anniversary Issues of MEN'S KNUCKLE! (11/11 ; 12/11)
unfortunately I forgot to buy the first of the three Anniversary magazines.. ;; so I missed a cool Rubber Band.. 
But there were other Goods I got! A Black Leather Band and a cool bag with cool brand names on it! ♥ 
Now I'm going to be extremely stlylish (-w-)V


Next:

ROCK&READ Magazine! (037/038)
Do you see the left cover?! 
It's Kiryuuin Shou! Golden Bombers Vocalist!
I bought the magazin cause I thought the shooting would be as cute as the cover was.. but... well.. 
I laughed very hard when i looked inside.. haha
(Other Artists featured: 037: Kirito (Angelo), 夢人(Ayabie), Hizumi, Asagi (D), Masashi (Versailles), 桐 (heidi.), Ayame (Matenrou Opera), Rui (Screw), ユ≠キ (Lolita23q), 智 (vistlip), 黒崎眞弥 (kiryu), NAO (by-sexual); 038: Hiroto (Alice Nine), Karyu (Angelo), 零乃 (ViViD), Kyan Yutaka (Golden Bomber), Aoi (The Gazette),  玲夏(d=out), 龍寺 (ZORO), Yuu (Matenrou Opera), 郁磨 (アンド), 海 (vistlip), 平 一洋 (ケミカルピクチャーズ), Hiroto X Aoi (special feature!) )
Please tell me if you are interested in scans! ^-^ 

 
 My Golden Bomber Love continues! Bought a poster (of Foolsmate i think) and a very old flyer with their former Drummer (dont know his name xD and I'm not interested in knowing either~ I'm happy with Kenji <3)

And I bought the single MEMESHIKUTE/NEMUTAKUTE! It's awesome! including the Makeing-Of of Memeshikute K-Pop Version PV  


 Some Jewelery:

 Cute Rabbit Ring




 MONOMANIA Ring and Necklace ♥♥♥ 

Shoes~ 


AAAAaaaaaaaand: ANIME MERCHANDISE *_*
Piccolo (DragonballZ)

Sanji & Mr.2 & a tiny phone snail!


So.. that's it for now haha

I will share my birthday presents in the next post!


See you soon!

Love,
Traumfrau ♥ 



Sonntag, 6. November 2011

Me

Hi ♥

Again no Gets-Post <<... I'm sorry

But it is something for you to get to know me better! Yay ♥

I am a morning person.
I am a perfectionist.
I am Catholic.
I am currently in my PJs.
I am currently pregnant.
I am currently suffering from a broken heart.
I am left handed.
I am married.
I am addicted to TUMBLR.
I’m shy around the opposite sex. 
I bite my nails.
I currently regret something I have done.
When I get mad I curse.
I don’t like anyone.
I enjoy country music.
I enjoy jazz music.
I have a car.
I have a cell phone.
I have a pet.
I have been to another country.
I have been told that I’m smart.
I have been told that I have an unusual sense of humour.
I have had a broken bone.
I have caller ID on my phone.
I have changed a lot over the past year.
I have had surgery.
I have killed another person.
I have had my hair cut within the last week.
I have had the cops called on me.
I have kissed someone I knew I shouldn’t.
I have kissed someone of the same gender.
I have mood swings.
I have rejected someone before.
I have seen the Lord of the Rings trilogy.
I have watched Sex and the City.
I like Shakespeare.
I love to cook.
I love Michael Jackson.
I love sleeping.
I love to shop.
I miss someone right now.
I own over 100 CDs.
I own over 100 DVDs.
I own and use a library card.
I practice a religion that is not considered mainstream.
I read books for pleasure in my spare time.
I sleep a lot during the day.
I strongly dislike math.
I think Britney Spears is pretty.
I will try ALMOST anything once.
I work at a job that I enjoy.
I would classify myself as ghetto.
I can name all seven dwarfs from Snow White.
I am currently wearing socks.
I am tired.
I am currently waiting for someone.
I lost contact with someone.
I hate Miley Cyrus.
I think Party In The USA is catchy.
I’d date Harry Potter.
I can name all the past presidents of the United States.
I know who was president before George Bush.
I love pickles.
I need the internet to live.
I prefer vanilla over chocolate.
I watched Star Trek.
I watched all six movies of Star Wars.
I own an Xbox.
I think music is life.

Music
Acceptance. Coldplay. Dave Matthews Band. David Bowie. Foo Fighters. Hellogoodbye. The Killers. James Blunt. Teddy Geiger. Linkin Park. Muse. Ok Go. Pixie Lott. Panic At The Disco. Peter Bjorn. The Postal Service. Timbaland. Jack Johnson. Norah Jones. Drake. The Fray. The Wreckers. Michael Buble. Beyoncé. YouMeAtSix. Metallica. Massive Attack. Queen. Journey. The Cars. Supertramp. Eurythmics. Sublime. Red Hot Chilli Peppers. Wu-tang Clan. Fergie. Sarah McLachlan. Band of Horses. Jason Mraz. Justin Timberlake. Michael Jackson. Kenny Chesney. Johnny Cash. Carrie Underwood. Lynyrd Skynyrd. Neil Young. The Beatles. Brad Paisley. Taylor Swift. P. Diddy. Jay Z. Lil’ WayneLil’ Jon. Three 6 Mafia. Nelly. Nicki Minaj. Young Joc. T.I. Sean Paul. 50 Cent. Eminem. Ellie Goulding. Eiffel 65. Ace of Base. Two Door Cinema Club. The Underdog Project. Dream Theater. Santana. Alicia. Paramore. Mika. Spice Girls. The Gossip. Lady GaGa. Blind. Metro Station. All Time Corporate. The Moldy Peaches. Macy Gray. Mandy Moore. Plain White T’s. Yeah Yeah Yeahs . We the Kings. The Rolling Stones. A Rocket to the Moon. Angels & Airwaves. The Beastie Boys. Black Eyed Peas. Boys Like Girls. Jonas Brothers. Demi Lovato. Selena Gomez. Katy Perry. Deftones. Team Slilter. P!nk. Goo Goo Dolls. Honor Society. Kid Cudi. Five Iron. Fine Frenzy. Tally Hall. Gym Class Heroes. Travie McCoy. Mcfly. 3OH!3. Bruno Mars. Wiz Khalifa. Mac Miller. One Direction. Avenged Sevenfold.  (artists added by me:) Golden Bomber. Dir en Grey. Mucc. Miyavi. Gregory. KAT-TUN. Kiyoharu. Sads. Kuroyume. Deathgaze. Girugamesh. Ensoku. Cindycate. Artema. Born. Erdbeeren. Gackt. Matenrou Opera. Schwein. the bullet. yazzamad. Spinalcord.

Movies
(BOLD THE ONES YOU’VE SEEN)
Glory Road. Pride and Prejudice. The Princess Bride. Goonies. Center Stage.  Seven. Ocean’s Eleven. Newsies. 300. Robin Hood: Men In Tights. Love Actually. Donnie Darko. My Best Friend’s Wedding. Garden State. Eternal Sunshine of the Spotless Mind. Wedding Crashers.  Anchorman. Drop Dead Gorgeous. Elf. Zoolander. Austin Powers. Clueless. Mean Girls. Hairspray. Moulin Rouge. Fight Club. Pulp Fiction. What a girl wantsKill Bill . Rocky. Thank You For Smoking. Little Miss Sunshine. Requiem for a Dream. The Departed. Dawn of the Dead. Memento. The Lovely Bones. 17 Again. 8 Mile. Office Space. Snakes on a Plane. Boondock Saints. The Silence of the Lambs. Say Anything. The Devil Wears Prada. Saving Private Ryan. Superbad. The Prestige. Just Friends. Under the Tuscan Sun. Titan. Steel Magnolias. Saw. Ace Ventura. She’s the Man. Because I Said So. Catch and Release. Music and Lyrics. Spanglish. Stick It. Step Up. The Fast and the FuriousJoyride. Halloween. The Italian Job. Crash. Must Love Dogs. The Last Kiss. Chicago. Harry PotterRush Hour. Breakfast at Tiffany’s. Clerks. Shooter.The Bourne Identity. Meet the Parents. Dirty Dancing. A Christmas Story. Rudy. National Treasure. Sleepless in Seattle. Miss Congeniality. The Science of Sleep. The Matrix. Everything is Illuminated. Good Will Hunting. Bill and Ted’s Excellent Adventure. Empire Records. Phantom of the Opera. District 9. Lord of the Rings. Click. Scarface.  The Notebook.

TV (BOLD THE ONES YOU’VE WATCHED MORE THAN A COUPLE OF TIMES)  
Saved by the Bell. Grey’s Anatomy. Man vs. Wild. Scrubs. South Park. ER. America’s Germanys Next Top Model. Gossip Girl. Sex and the City. Friends. Dawson’s Creek. The Big Bang Theory. Seinfeld. The Office. Lost. Miami Ink. Made. Arrested Development. That 70’s Show. Family Guy. The Simpsons. Veronica Mars. Project Runway. Bones. Iron Chef. Alias. Pushing Dasies. Gilmore Girls. The Colbert Report. The Daily Show. Mythbusters. Avatar: The Last Airbender. Will and Grace. 24. House. The Inferno. Scarred. Wild N Out. Real World. Trinity Blood. Dead Like Me. Whose Line is it Anyway?.  Futurama. Greek. Glee. Secret Life of the American Teenager. The Hills. Laguna Beach. Firefly. Vampire Diaries. Star Trek. Cowboy BeBop. My Name is Earl. Six Feet Under. Dancing With The Stars. Pretty Little Liars. The Walking Dead.


Well haha.. to be honest.. I cheated a lil bit, just to give you some more information ♥ Hope u dont mind!
See you soon,

Traumfrau!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

dfjhaödhfgp!!!

CAUTION! 
THIS ENTRY IS FULL OF RIDICULOUS CRAP AND MAY CAUSE SERIOUS BRAIN DAMAGE AND SOMETIMES DEATH AS WELL!!




Hi there! ♥

two weeks ago I promised you a post to show you my recent gets.. 
Well.. haha this has to wait..


There's something more important I need to tell/show you..!

 .

 .

.

DARVISH KENJI!



I dont know if you know who this guy is.. But all you need to know for now is: 

This guy is my future-husband!
(he just doesn't know yet..)





 Isn't he sexy...?! And handsome..?! And [insert random word for a sexy and handsome guy like him] ?!?  ♥








And as you may can tell after looking at this pics.. he likes nudity.. And so do I... haha 
(especially his nudity..)

  


  


Beautiful and retard
We are meant for each other
I know this for sure

And I dare you to tell me that this is not true D:



Yours,
Darvish Traumfrau!



(if you want to have some serious information about him: He's GoldenBombers Air-Drummer ♥ He's 31y/o I think, from Fukuoka and damn sexy.. hoho...♥)



Ps: Listen to GoldenBombers Song "Memeshikute - K-Pop Version"


Samstag, 8. Oktober 2011

Cello ♥

Hi there! ♥

Long time no see, huh? 

I was lazy.. Even though I promised discipline... orz!
I'm sorry!! m(_ _)m
And my diet seems to be stuck after one month.. haha.. I only lost 500g.. thats too little!! >_____<

Well.. what I wanted to say: 
It was my birthday!! Ö3Ö whoooho~! ♥
Now I'm 22! yaay!



I got a lot of awesome presents!!! *3* thank you minna-san!!
I promise to make a post next week to show you all of my great presents! ♥♥


Today I'll make some kind of.. ego-fucker post haha

A friend () showed me a great and funny picture editing program called Meitu
It's chinese but not very difficult to use.. xD"
I wanted to try it, so I took a few photos in my bathroom and edited them!

And thats how they came out ♥ :

I added lashes and linses haha.. don't know if its too much... haha..

this pic was very dark so I tried to lighten it up a bit.. and put some sparkle and glamour on it xD

my lips... glossy mcgloss..

dark but ok~ hearts and sparkle for everone!

haha.. ok..  the pink leopard thing you can see in three of my pics is my mobile phone, lol


I hope you are not shocked now haha.. Normally I dont look like that... lol


And before I say goodbye I want to show you a great song my Mum showed me last week! 
Its sung by two german artists called Udo Lindenberg and Clueso ♥ 
The song is called "Cello" ♥


So that was it for today!
See you next time! 
Love,
Traumfrau ♥

Donnerstag, 22. September 2011

Well well well

I  gave some thoughts and from now on my blog will be held in ENGLISH! 
WHOOHOO~ (even tough my english is not that good..)

That way I can talk to even more people! ♥

I hope you like my little change!


Yours,
Traumfrau ♥


PS:
Its not my birthday yet, though i recieved a great present today!

I'm almost 22 and I got my first sign by a friend, haha ♥



As the most of you can tell: 
IT'S MUTSUMI! ♥ thank you so much ;A;

Mittwoch, 21. September 2011

Chim Chim Cher-ee ~♥

..Ewig ist es her, das sich zuletzt hier schrieb~

Und beinah genauso ewig ists her, seit ich mein Layout änderte.
Und anders als ichs angekündigt hatte, hab ich mich selbst drum gekümmert diesmal!
Wie findet ihrs? ♥


Wirklich interessantes werdet ihr hier in diesem Eintrag leider nicht finden..
nur ein kleines Selbst-Update!

Im Moment versuche ich nämlich sehr stark an mir zu arbeiten! In Sachen Disziplin und vorallem gerade beim Gewicht.
Ich hab mich den Weightwatchers angeschlossen (bisher allerdings leider erfolglos..) und seit heute probiere ich mich an einem Diätgetränk mit dem ich 2 Mahlzeiten am Tag ersetze..~
Mal sehen was sich tut bei mir und meinem Fett, haha
Wünscht mir Glück! ♥

Den Unterkurs der Erzieherausbildung wiederhole ich auch, allerdings freiwillig, da mir meine Noten nicht gefallen haben und ich so ahnungslos nicht in die Prüfung gehen wollte, ha..


Ansonsten hab ich mir ein paar Dinge für meinen Blog überlegt, damit sich hier was tut und vorallem REGELMÄßIG.. haha.. daran muss ich echt arbeiten! Wo wir wieder beim Thema Disziplin wären..

Was haltet ihr davon, wenn ich einen festen Tag in der Woche einführe, an dem ich Zeichnungen von mir poste? 
Diese Sache würde ich dann später gerne als eine Art "Wünsch dir was!" aufziehen, damit hier mehr Abwechslung in die Motivwahl kommt, ich meinen Lesern eine Freude machen kann, und ich mich selbst auch mehr trainiere!! (hierbei darf sich dann so ziemlich alles gewünscht werden was einem so einfällt! ♥)

 Desweiteren hab ich mir grade spontan überlegt, den Blog auf Englisch weiter zu führen um auch International neue Leser anszusprechen.. Gute Idee oder Schnapsidee? haha


Ich weiß, ich hab hier einfach nur sehr viel Blahblah jetzt von mir gegeben, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem ja kurz zu besagten Punkten Rückmeldung geben, damit ich weiß, wie ich hier weiter verfahren soll! ♥

Vielen Dank und Mata ne! 

Eure Frau der Träume 
haha

Ps:
Heute hat meine Liebste Geburtstag ♥
Sie ist jetzt 22 ♥
(noch n paar tage und mir blüht das selbe, haha)
Ich liebe dich, Geburtstagsjani

Samstag, 2. Juli 2011

Ich lebe noch!!!

Man mags kaum glauben.. ich lebe noch.. haha

Tut mir sehr leid für die Kirsten die Leute, die meinen blog lesen bzw gewillt sind ihn zu lesen, denn in letzter Zeit war hier nix los.. war irgendwie nicht in Stimmung...úu

Außerdem bin ich mit dem Layout nicht mehr zufrieden.. Und darum hab ich meinen allerliebsten Hühnerfuß (aka Mutsumi..) gebeten mir ein neues zu machen, da das Aktuelle ja schon so sehr süß ist ♥

random info:

Am Montag seh ich X-JAPAN ♥ heili geili wie ich mich freu *-* <3 

so, random info /ende

Zeit für:

random Meme :D

Als Überbrückungswurm hab ich mir praktisch gedacht, mach ich ein Meme.
Thema: Anime ö3ö darin bin ich gut xD

Nun leset und staunet! (oder auch nicht...)



ANFÄNGE
01. Durch welche Serie bist du auf Animes gekommen?
Bewusst erst spät.. durch Dragonball Z erst glaub ich.. Aber davor hab ich den ganzen Quatsch natürlich auch schon geguckt.. Angefangen bei so nem Krams wie Biene Maja oder Wickie~ ♥

02. Wie alt warst du damals?
als Dragonball lief..? hm.. 10?

03. Wie lange ist das her? 
 so ca 12 jahre... (um Gottes willen.. )

04. Wie viel haben Mangas/Animes damals gekostet?
10DM bzw 5€ ... war glaub ich grade der Umbruch

05. Hat dich jemand an Animes herangeführt oder hast du sie selbst entdeckt?
 Selbstentdeckt!!!!! ûu


ZUHÖREN
06. Wer ist dein Lieblingsseiyuu?
 Haruko Momoi ♥

07. Wer ist dein Lieblingssynchronsprecher?
David Nathan und Marie-Luise Schramm

08. Welche Serie hat die beste Synchronisation
DragonballZ ♥

09. Welche Serie hat die schlechteste Synchronisation?
Äh.. sowas kommt in letzter Zeit ja wohl häufiger vor, von dem was ich so höre.. aber bei dem was ich gesehen habe... hm naja xD da schwanke ich stark zwischen Fake und Kizuna.. das is beides ziemlich sehr schlecht (ich finde gar keine genauen Worte dafür, wie schlecht es ist!!!)

10. Welches sind deine Lieblingsopenings von Animeserien?
Die von Dragonball ♥ oh Doremi und Conan ist auch schön ♥ und natürlich Dr.Slump!

11. Welches sind deine Lieblingsendings von Animeserien?
 das von YuGi-Oh Zexal (aber nur weils von Golden Bomber is.. xD den Anime an sich werde ich mir nicht antun.. :D) und das ED von Kuragehime ♥

12. Wie oft stößt du durch Openings/Endings auf neue Bands?
Gar nicht.. Oft nur machen nur Bands die ich höre zufällig Songs für Animes~



ZUSCHAUEN
13. Welche Serie ist am besten gezeichnet/animiert?
 DragonballZ

14. Welche Serie ist am schlechtesten gezeichnet/animiert?
Shin-chan , Mila Superstar

15. Welches war die erste Serie, die dich mit mit ihren Zeichnungen/Animationen beeindruckt hat?
DragonballZ

16. Welcher Charakter hat deiner Meinung nach das großartigste, umfassendste Design?
 keine Ahnung.. im Zeifelsfalle immer Mr.Satan ö_ö ♥

17. Welches Charakter-Klischee hasst du am meisten?
Zuckersüße, niedliche, unschuldige, hilflose, von allen Jungs begehrte Mary-Sue...und weinerliche Uke..



INHALT
18. Welche Serie hatte eine Handlungsverstrickung, die dich überrascht oder schockiert hat?
Kursoshitsuji

19. Welche Serie hat dich zum Weinen gebracht?
...zu viele.. zuletzt richtig Kuroshitsuji

20. Welche Serie hat dich am meisten zum Lachen gebracht?
Puni Puni Poemi, Jungle wa itsumo Hare nochi Guu, Damekko Doubutsu, DragonballZ

21. Welche Serie hat dich schlichtweg verwirrt?
Ich weiß es gar nicht mehr.. aber ich weiß noch, dasses was gab das ich guckte und danach einfach maßlos verwirrt war... ö_ö...

22. Welche Serie hat dich am meisten angeekelt?
Selbe Antwort wie bei der Frage davor xD nur ersetzt man "maßlos verwirrt" durch "unfassbar angeekelt" 

23. Welche Serie hat das schönste Ende?
leider muss ich sagen, dass ich gar nicht so sehr viele Animes zu ende geguckt habe.. ö_ö" aber ich behaupte mal es war Kuroshitsuji ♥ schön aber traurig

24. Welche Serie hat das grässlichste Ende?
DragonballZ... einfach grässlich langweilig... <<"

25. Welche bereits abgeschlossene Serie verdient eine Fortsetzung?
Kuragehime... das Ende war so unbefriedigend ;_;

26. Welche Art von Charakteren magst du allgemein am liebsten?
 interessanter Weise mag ich am liebsten sinnlose Nebencharaktere xDDD zb Mr.Satan... ♥ den heirate ich übrigens wenn ich groß bin ♥
 
27. Leben oder Sterben deine Liebelingscharaktere meistens?
Sie überleben recht häufig.. xD
 
28. Wer ist der beste Held?
Son-Goku ♥

29. Welcher Charakter ist die schlimmste Mary Sue?
weiß ich grad gar nicht ö_ö aber solche gibts in Shojo Animes wie Sand am Meer...

30. Welches ist dein liebster Animefilm?
Chihiros Reise ins Zauberland ♥  

31. Was sind deine Lieblingsgenres bei Animes?
comedy, action, magical girl, vollkommen abgedrehtes.. und äh.. ach eigentlich guck ich von allem ein bisschen..

32. Gibt es eine Serie, für die du dich aus irgendwelchen Gründen schämst, dass du sie magst?
nö öö ich glaube nicht...
 
33. Welche Serie wird in deinen Augen viel zu sehr überbewertet?
 ha.. davon gibts genug.. Naruto zb., YuGi-Oh, Ouran Highschool Hostclub, VampireKnight.. usw..


PERVERSIONEN & MEHR
34. Was war das erste Hentaibild/-video, das du gesehen hast?
das ist schon lange lange her und ich habe keine Ahnung mehr xD

35. Gibt es eine spezielle Unterkategorie von hentai/Yaoi/Yuri, die dich dazu bringt auszuflippen?
ausflippen? in wiefern? weils so gut is oder so schlecht?!

36. Was war das abartigste, bizarrste aus dem Bereich Hentai/Yuri/Yaoi, das du jemals gesehen hast?
keine ahnung mehr.. aber davon gibt es definiv genug! Das Internet ist böse!

37. Sei ehrlich, wie viel Anime-Porn hast du auf deinem Computer gespeichert?
Keine Videos...~!

38. Welches ist der bestaussehendste männliche Animecharakter?
Mr.Satan ♥

39. Welches ist der bestaussehendste weibliche Animecharakter?
Mr.Satan Komugi Nakahara

40. Welche Charaktereigenschaft muss ein Charakter haben, damit du ein gewisses Interesse an ihm hegst?
Das weiß ich gar nicht genau ö_ö am besten der Chara ist möglichst unnötig und entbehrlich.. xDD

41. Welches war der erste Animecharakter, in den du verliebt warst (sofern du jemals in einen verliebt warst)?
Yamchu (DragonballZ)

42. Welches war ist deine schwerwiegendste Animecharakter-Liebe?
Mr.Satan ♥

43. Hast du jemals ein Fanart zu einem Animemagazin eingeschickt?
ich denke nicht ö_ö...

44. Wie war es gezeichnet?
wenn ich doch eins gezeichnet hab, dann wars mit Sicherheit grotten schlecht xDDD

45. Wurde es veröffentlicht?
denke nicht, sonst würde ich mich wohl dran erinnern ob ich eins eingesendet habe oder nicht xD

46. Mit welchen Serien identifizierst du dich am ehesten?
Dragonball Z ♥ aber was die Identifikation mit den Charakteren ansich betrifft.. Kuragehime ♥

47. War deine erste Animeconvention deine liebste?
nein xD

48. Wurdest du jemals damit aufgezogen, dass du Animes magst?
Nö ö_ö gar nicht so sehr.. als kindisch wurde ich bezeichnet.. aber das finde ich nicht so schlimm <3

49. Hast du etwas ernsthaftes aus Animes gelernt?
äh.. "bleib dir selber treu, sei stark und hör auf dein Herz [...] dein Selbstvertrauen trägt dich hinauf in die höchsten Höhen, du gibst nie auf~" und alles klappt besser, wenn man sich sagt, dass man "stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!" ist.. ♥ hihi achso ja! und freundschaft is natürlich wichtig.. ♥

50. Was nervt dich an Anime-Fans am meisten, wenn überhaupt?
Dumme kreisch-fangirls... Irgendwie finde ich dabei Natuto- und Beybladefans am bescheuertsten <<...


So, viel zu lesen haha
hoffentlich ist es ein bisschen kurzweilig und interessant gewesen und ich melde mich bald zurück mit neuem Layout! ♥

Morgen gehts aber erstmal für drei Tage nach Berlin!!
Whoooho *-* 

Sonntag, 27. März 2011

Tag 2 - Ein Foto von mir als Kind

So, Tag 2 ists und ein Bild von mir als Kind ist angesagt haha..


 
Obacht, jetzt wirds sexy!!
 
 

 
bin ich nicht schön?!

Auch damals hatte ich schon Model-Ambitionen!  ♥
Ich muss nur irgendwo zwischen der 1. und der 4. Klasse festgestellt haben, dass ich leider zu klein bin für den Laufsteg..
Schade! Dabei hatte ich Potential!

Fürs Random: Als Baby sah ich aus wie ne Mischung aus Charlie Brown und Buddah haha...
Like


Freitag, 25. März 2011

Und das ist alles nur geklaut...

Eyo Eyo!!

...und zwar von der lieben Adlü

Habs entdeckt und dachte 'das mache ich auch!' um ein bisschen Leben in meinen Blog zu bringen ♥

Es geht also um folgendes.....:


Tag 1 - Ein Foto, eines Mannes/einer Frau, den/die ich verehre

Tag 2 - Ein Foto von mir als Kind

Tag 3 - Ein Foto meines momentanen Lieblingsoutfits

Tag 4 - Meine momentanen Lieblingssongs

Tag 5 - Die Bedeutung meines Blognamens

Tag 6 - Der Inhalt meiner Handtasche

Tag 7 - Ein Foto, was mir viel bedeutet

Tag 8 - Mein Lieblingszitat

Tag 9 - Fotos, die mich inspirieren

Tag 10 - Zehn Dinge, die ich mag und die ich nicht mag

Tag 11 - Für was ich mein Geld spare

Tag 12 - Die Musiksongs, die zu meinem heutigen Tag passen

Tag 13 - Zeig dein Zimmer/deine Wohnung

Tag 14 - Was ich heute gegessen habe

Tag 15 - Ein Foto von mir heute

Heute scheint dann also Tag 1 zu sein und das heißt, ein Foto von jemandem zu posten, den ich verehre.
 
Nun stellt sich mir die Frage: Wen verehre ich? 
Das lässt sich für mich nur sehr schwer beantworten, denn ich tue mich nicht leicht im Jemanden-Verehren..... Bewunderung, ja. 
Aber ist das das selbe, wie jemanden zu verehren?
 
Aber je länger ich nachdenke, desto klarer wird mir meine Antwort glaube ich ♥

Es handelt sich um einen Mann, ohne den ich jetzt nicht die wäre, die ich bin. 
Das klingt sehr hochgestochen, aber ich habe ihm viel zu verdanken. Unter Anderem, dass ich intensiv angefangen habe zu zeichnen und dies immernoch tue.

Dieser komische guckende Horst heißt 
Akira Toriyama
 
Jedem von euch sollte dieser Name was sagen, und wenn nicht, dann schämt euch alle gewaltig!!!!
Er ist der Erfinder des besten Manga der Welt. 
Nichts und niemand übertrifft ihn ♥
Ich bewundere ihn für seine Ideen und für die Art wie er Zeichnet und es immer wieder schafft mich für den Quatsch, den er so oft produziert, zu begeistern.
 
Gucke ich in mein Bücherregal, so erblicke ich insgesammt 65 Manga, die alle auf seinen Mist gewachsen sind (leider ist das nicht alles was er hat. Allein an Dr.Slump Mangas zu kommen ist eine sehr teure und heikle Angelegenheit..) und Merchandise zu Dragonball und Dr.Slump, für das ich schon sehr viel geld ausgegeben habe :D...

Als ich gerade ein Foto von ihm gegoogelt habe, ist mir beinah das Herz stehen geblieben, als ich von dem Gerücht las, er sei tot.
Gott sei Dank hat sich das nicht bestätigt, ich glaube sonst hätte ich in tiefe Trauer verfallen müssen.
Und das ist leider ernst gemeint.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mich dieser Mann allein durch Dragonball geprägt hat, und wie er und seine Werke immer einen wichtigen Teil von mir ausmachen werden.
 
Vielen Dank Herr Toriyama
Hach ja.. okay. Tag 1 hätte ich geschafft. Wenn auch mit sehr viel sentimentalem Blahblah..
Und wenn diesen Blog hier noch irgendwer außer Mutsumi oder der Jani liest: 
Du hast es überstanden, tapferes Leserlein <3

Morgen kommt Tag 2

Bis dahin Good Fight& Good Night oder so ähnlich

Eure (sehr sentimentale) Traumfrau

Donnerstag, 24. März 2011

YAOIGAYPORNPOPOSEX!!!!! \(*`∧´)/ [Bildpost]

reißerischer Titel ist reißerisch ♥
(und passt auch gar nicht mehr, da mir erst wieder eingefallen ist was ich EIGENTLICH posten wollte, nachdem ich hier schon alles vollgeschrieben habe! Klug von mir, nicht wahr?! Vielleicht wird euch dieser Titel also in Balde noch einmal begegnen und dann hält er tatsächlich was er verspricht <3 versprochen!!)

Ich habs ENDLICH, nachdem wir hier schon ca 5 oder noch längere Jahre wohnen, geschafft,  meinen Scanner in mein Zimmer zu schaffen xDD
Das heißt: Mehr und öfter Bildspam von mir ♥ Na, freut ihr euch schon!? Hoho


Heute werde ich euch mit einem Bild von (obacht!! Trommelwirbel!!!) Judas Iscariot beglücken! (TUSCH!!!)




Judas Iscariot fungierte in einem RPG als Obervampirmacker! haha.. 
Die Idee dazu kam mir durch die "Gardella Chronicles" Buchreihe von Colleen Gleason (die Reihe steht in Deutschland unter dem Namen "Buch der Vampire" und bekommt dann noch so pseudokryptische Zusätze wie "Bleicher Morgen" oder "Blutrote Dämmerung"....Aber trotzdem sehr zu empfehlen! Ist ein bisschen wie Buffy nur irgendwie 200 Jahre früher, haha. Und wer auf etwas zickige Hauptweiber und geile Nebentypen steht und sich auch nicht von der ein oder anderen Beinahsexszene stören lässt, der darf das gerne lesen! Ach ja es geht übrigens um Vampire! xD" Und die Leute die sie jagen. Die Vampire sind (oh wunder) die Bösen (denn das sind sie nunmal.. böse! UND SIE GLITZERN NICHT VERFLUCHT!!!!

So jetzt bin ich abgeschwiffen haha (oder abgeschweift!?)... 
Worauf ich hinaus wollte war eigentlich folgendes:

In dieser Buchreihe wird Judsas Iscariot als der erste Vampir angesehen, weil er ja sich an die Römer und an den Teufel verkauft hatte für drei Silberlinge usw.. Die drei Kreuze die ihr einmal auf der Stirn und einmal auf seinen Fingerknöcheln sehen könnt, stehen genau dafür. Zum Zeichen seiner Schuld und um zu zeigen wer er ist.. 
Die Flügel sind nur fürs Random :D schön, ne? 
Genauso wie die Hörnchen und die leeren dämonischen Augen.. 
Sieht halt einfach viel stylischer aus! ♥

In diesem RPG ward er gerufen um einen anderen Vampir zu bestafen. Death by orgy :D Aber den Judas hats halt einfach nich interessiert, dass die so rumgefickt haben.. dafür isser nämlich viel zu cool!

Mal wieder viel Blahblah.. Wie ich schonmal sagte: Wenns stört, sagts grad ö3ö
Hallalie und Gute Nacht

Samstag, 19. März 2011

Nachtrag zum Bildpost von gestern ♥

Hallöchen <3

Dies ist ein Nachtrag zum Eintrag von GESTERN, wie der Titel ja schon sagt! haha

und zwar hab ich meine momentane Krankheit genutzt und es FARBIG GEMACHT! WHOOOOHOO!! :D


Guckt ihr hier ♥ :


ich habs recht schnell gemacht, aber ich finde doch, dasses ganz gut geworden ist ö3ö
Mir gefällt ihr Körper hoho

Was haltet ihr davon? <3


Ich wünsch euch nen schönen Tag,

Eure Traumfrau

Freitag, 18. März 2011

Zeichnungen

Da wollte ich gerade anfangen, regelmäßig Zeichnungen von mir hier zu präsentieren, da gerate ich in eine Phase aus Selbstzweifeln.. |D...

Ohne dumm klingen zu wollen, ich weiß, dass meine Zeichnungen gut sind. 
Ich weiß aber auch~, dass es mir gänzlich an Dynamik mangelt..
Das fällt mir besonders auf, seit ich angefangen habe US-Comics zu lesen.
Und leider weiß ich nicht woran es liegt, aber ich bekomme es einfach nicht besser hin und das macht mich total wahnsinnig.. Und demotiviert mich haha..
Vielleicht sollte ich vorerst aber auch nur aufhören, mir meinen alten Kram hier am PC anzugucken und mehr neues einzuscannen.. SEUFZ!

So Motz- und Meckereintrag beendet. 

Und nun kommt eine Zeichnung von.. hm.. Anfang letzen Jahres glaube ich.. japp..
Ecchi Komugi-chan oder so.. haha..
Naja also recht unfertig, farbig wärs bestimmt iwie cooler.. Viel Spaß damit ♥

riesiger kopf ist riesig.. :D


Eure (kranke Kriesen-)Traumfrau

Mittwoch, 16. März 2011

Whoooho! ♥

Alle Welt ist in (teilweise) furchtbar übertriebener Trauer; Ich feiere! ♥ Blogspot funktioniert wieder richtig!! haha

Und darum habe ich jetzt auch wieder lust und ansporn, regelmäßiger zu bloggen! ♥

Während ich so pausierte habe, fasste ich folgenen Plan:
Ich werde einen bestimmten Tag der Woche zum offiziellen Bildposttag auswählen! höhö
Was haltet ihr von der Idee?
Ist die Nachfrage nach Zeichnungen von mir eigentlich noch aktuell?

Rückmeldung fände ich sehr super! ♥
Vielen Dank!

Dienstag, 1. März 2011

fuck you

fuck you blogspot!!

ich seh einfach kaum noch irgendwelche blogeinträge dank des tollen bugs/ der tollen neuerung die die sich da haben einfallen lassen.
wäre ja auch zu schön wenn man mehr als drei stunden zuvor gucken kann wer gepostet hat!! haha ihr ärsche!!!

ich komm von der arbeit und seh einfach NIX!!! nur weil dieser jrock uk blog der ja eigentlich sehr toll ist, soooo viel updated das mir nix anderes mehr angezeigt wird : D... haha......
Kotzen könnt ich!
und einzeln kann ich die blogs auch nicht aufrufen hier mit dem dashboard, weil mir manche blogs (und das sind so ziemlich die wichitgsten :D) gar nicht angezeigt werden!!!
FICK DICH ALSO BLOGSPOT!
Entweder du funktionierst wieder oder ich such mir ne alternative

I'm not amused!!
grumpy Traumfrau is grumpy!

Montag, 28. Februar 2011

In case you get in trouble: strip!

BEWARE OF ADULT CONTENT!!!
(das wer ich ab sofort immer schreiben, damit ihr wisst was auf euch zukommt! xD)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
so, und nachdem wir das geklärt hätten...haha...
.
.
.
Achtung....!
 .
 .
 .
  Fertig.....!
 .
.
.
LOS!
 .
.
.
\(^o^)/


Kurze Info zum Bild selbst.. Is ewig alt und besteht nur aus einem Layer! Whoo!
Lobet und preiset mich, denn ich habe die Gabe!!!
...
Nicht.


Und wens interessiert:

KENJI!!!!!!!!!!!! SDFLIHASdöouiafs faoewäifSDFHSIGAHSGIAS FBWAERIHBASE BASDGOBAISDFOJSADdfsdgioisfdgzarg etepwt  KENJI!!!!!!!!!! SAHDPF HASDPIF HASDPF HASD PF ASDIGspfdohSDFGSHFDIOGH aseopew KENJI!!!!!!!!!!!! zSDGOSFGrsprwerpwe9rzsp sdhf  dsareagsdäg  dasföjaösgohj#gphagKENJI!!!!!!!!!!! dfgösadfgisdAGEWRIH
DDDDD8
heilige Scheiße....