THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 2. Juli 2011

Ich lebe noch!!!

Man mags kaum glauben.. ich lebe noch.. haha

Tut mir sehr leid für die Kirsten die Leute, die meinen blog lesen bzw gewillt sind ihn zu lesen, denn in letzter Zeit war hier nix los.. war irgendwie nicht in Stimmung...úu

Außerdem bin ich mit dem Layout nicht mehr zufrieden.. Und darum hab ich meinen allerliebsten Hühnerfuß (aka Mutsumi..) gebeten mir ein neues zu machen, da das Aktuelle ja schon so sehr süß ist ♥

random info:

Am Montag seh ich X-JAPAN ♥ heili geili wie ich mich freu *-* <3 

so, random info /ende

Zeit für:

random Meme :D

Als Überbrückungswurm hab ich mir praktisch gedacht, mach ich ein Meme.
Thema: Anime ö3ö darin bin ich gut xD

Nun leset und staunet! (oder auch nicht...)



ANFÄNGE
01. Durch welche Serie bist du auf Animes gekommen?
Bewusst erst spät.. durch Dragonball Z erst glaub ich.. Aber davor hab ich den ganzen Quatsch natürlich auch schon geguckt.. Angefangen bei so nem Krams wie Biene Maja oder Wickie~ ♥

02. Wie alt warst du damals?
als Dragonball lief..? hm.. 10?

03. Wie lange ist das her? 
 so ca 12 jahre... (um Gottes willen.. )

04. Wie viel haben Mangas/Animes damals gekostet?
10DM bzw 5€ ... war glaub ich grade der Umbruch

05. Hat dich jemand an Animes herangeführt oder hast du sie selbst entdeckt?
 Selbstentdeckt!!!!! ûu


ZUHÖREN
06. Wer ist dein Lieblingsseiyuu?
 Haruko Momoi ♥

07. Wer ist dein Lieblingssynchronsprecher?
David Nathan und Marie-Luise Schramm

08. Welche Serie hat die beste Synchronisation
DragonballZ ♥

09. Welche Serie hat die schlechteste Synchronisation?
Äh.. sowas kommt in letzter Zeit ja wohl häufiger vor, von dem was ich so höre.. aber bei dem was ich gesehen habe... hm naja xD da schwanke ich stark zwischen Fake und Kizuna.. das is beides ziemlich sehr schlecht (ich finde gar keine genauen Worte dafür, wie schlecht es ist!!!)

10. Welches sind deine Lieblingsopenings von Animeserien?
Die von Dragonball ♥ oh Doremi und Conan ist auch schön ♥ und natürlich Dr.Slump!

11. Welches sind deine Lieblingsendings von Animeserien?
 das von YuGi-Oh Zexal (aber nur weils von Golden Bomber is.. xD den Anime an sich werde ich mir nicht antun.. :D) und das ED von Kuragehime ♥

12. Wie oft stößt du durch Openings/Endings auf neue Bands?
Gar nicht.. Oft nur machen nur Bands die ich höre zufällig Songs für Animes~



ZUSCHAUEN
13. Welche Serie ist am besten gezeichnet/animiert?
 DragonballZ

14. Welche Serie ist am schlechtesten gezeichnet/animiert?
Shin-chan , Mila Superstar

15. Welches war die erste Serie, die dich mit mit ihren Zeichnungen/Animationen beeindruckt hat?
DragonballZ

16. Welcher Charakter hat deiner Meinung nach das großartigste, umfassendste Design?
 keine Ahnung.. im Zeifelsfalle immer Mr.Satan ö_ö ♥

17. Welches Charakter-Klischee hasst du am meisten?
Zuckersüße, niedliche, unschuldige, hilflose, von allen Jungs begehrte Mary-Sue...und weinerliche Uke..



INHALT
18. Welche Serie hatte eine Handlungsverstrickung, die dich überrascht oder schockiert hat?
Kursoshitsuji

19. Welche Serie hat dich zum Weinen gebracht?
...zu viele.. zuletzt richtig Kuroshitsuji

20. Welche Serie hat dich am meisten zum Lachen gebracht?
Puni Puni Poemi, Jungle wa itsumo Hare nochi Guu, Damekko Doubutsu, DragonballZ

21. Welche Serie hat dich schlichtweg verwirrt?
Ich weiß es gar nicht mehr.. aber ich weiß noch, dasses was gab das ich guckte und danach einfach maßlos verwirrt war... ö_ö...

22. Welche Serie hat dich am meisten angeekelt?
Selbe Antwort wie bei der Frage davor xD nur ersetzt man "maßlos verwirrt" durch "unfassbar angeekelt" 

23. Welche Serie hat das schönste Ende?
leider muss ich sagen, dass ich gar nicht so sehr viele Animes zu ende geguckt habe.. ö_ö" aber ich behaupte mal es war Kuroshitsuji ♥ schön aber traurig

24. Welche Serie hat das grässlichste Ende?
DragonballZ... einfach grässlich langweilig... <<"

25. Welche bereits abgeschlossene Serie verdient eine Fortsetzung?
Kuragehime... das Ende war so unbefriedigend ;_;

26. Welche Art von Charakteren magst du allgemein am liebsten?
 interessanter Weise mag ich am liebsten sinnlose Nebencharaktere xDDD zb Mr.Satan... ♥ den heirate ich übrigens wenn ich groß bin ♥
 
27. Leben oder Sterben deine Liebelingscharaktere meistens?
Sie überleben recht häufig.. xD
 
28. Wer ist der beste Held?
Son-Goku ♥

29. Welcher Charakter ist die schlimmste Mary Sue?
weiß ich grad gar nicht ö_ö aber solche gibts in Shojo Animes wie Sand am Meer...

30. Welches ist dein liebster Animefilm?
Chihiros Reise ins Zauberland ♥  

31. Was sind deine Lieblingsgenres bei Animes?
comedy, action, magical girl, vollkommen abgedrehtes.. und äh.. ach eigentlich guck ich von allem ein bisschen..

32. Gibt es eine Serie, für die du dich aus irgendwelchen Gründen schämst, dass du sie magst?
nö öö ich glaube nicht...
 
33. Welche Serie wird in deinen Augen viel zu sehr überbewertet?
 ha.. davon gibts genug.. Naruto zb., YuGi-Oh, Ouran Highschool Hostclub, VampireKnight.. usw..


PERVERSIONEN & MEHR
34. Was war das erste Hentaibild/-video, das du gesehen hast?
das ist schon lange lange her und ich habe keine Ahnung mehr xD

35. Gibt es eine spezielle Unterkategorie von hentai/Yaoi/Yuri, die dich dazu bringt auszuflippen?
ausflippen? in wiefern? weils so gut is oder so schlecht?!

36. Was war das abartigste, bizarrste aus dem Bereich Hentai/Yuri/Yaoi, das du jemals gesehen hast?
keine ahnung mehr.. aber davon gibt es definiv genug! Das Internet ist böse!

37. Sei ehrlich, wie viel Anime-Porn hast du auf deinem Computer gespeichert?
Keine Videos...~!

38. Welches ist der bestaussehendste männliche Animecharakter?
Mr.Satan ♥

39. Welches ist der bestaussehendste weibliche Animecharakter?
Mr.Satan Komugi Nakahara

40. Welche Charaktereigenschaft muss ein Charakter haben, damit du ein gewisses Interesse an ihm hegst?
Das weiß ich gar nicht genau ö_ö am besten der Chara ist möglichst unnötig und entbehrlich.. xDD

41. Welches war der erste Animecharakter, in den du verliebt warst (sofern du jemals in einen verliebt warst)?
Yamchu (DragonballZ)

42. Welches war ist deine schwerwiegendste Animecharakter-Liebe?
Mr.Satan ♥

43. Hast du jemals ein Fanart zu einem Animemagazin eingeschickt?
ich denke nicht ö_ö...

44. Wie war es gezeichnet?
wenn ich doch eins gezeichnet hab, dann wars mit Sicherheit grotten schlecht xDDD

45. Wurde es veröffentlicht?
denke nicht, sonst würde ich mich wohl dran erinnern ob ich eins eingesendet habe oder nicht xD

46. Mit welchen Serien identifizierst du dich am ehesten?
Dragonball Z ♥ aber was die Identifikation mit den Charakteren ansich betrifft.. Kuragehime ♥

47. War deine erste Animeconvention deine liebste?
nein xD

48. Wurdest du jemals damit aufgezogen, dass du Animes magst?
Nö ö_ö gar nicht so sehr.. als kindisch wurde ich bezeichnet.. aber das finde ich nicht so schlimm <3

49. Hast du etwas ernsthaftes aus Animes gelernt?
äh.. "bleib dir selber treu, sei stark und hör auf dein Herz [...] dein Selbstvertrauen trägt dich hinauf in die höchsten Höhen, du gibst nie auf~" und alles klappt besser, wenn man sich sagt, dass man "stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!" ist.. ♥ hihi achso ja! und freundschaft is natürlich wichtig.. ♥

50. Was nervt dich an Anime-Fans am meisten, wenn überhaupt?
Dumme kreisch-fangirls... Irgendwie finde ich dabei Natuto- und Beybladefans am bescheuertsten <<...


So, viel zu lesen haha
hoffentlich ist es ein bisschen kurzweilig und interessant gewesen und ich melde mich bald zurück mit neuem Layout! ♥

Morgen gehts aber erstmal für drei Tage nach Berlin!!
Whoooho *-* 

4 comments:

Mutsumi hat gesagt…

FÜR 3 TAGE NACH BERLIN MTI DEM FUß ♥

Und und yeah...der Fragebogen ist super xDDD bei 'schlechteste Synchro' hab ich auch SOFORT an Kizuna gedacht xDDDD

Adlü ♥ hat gesagt…

DANKE FÜR DEN TOLLEN KOMMENTAR *_*

Na hoffentlich meinst du mit den Mädels nicht mich und meine Freundinnen XD Ich konnte kaum was machen auf dem Konzert. Bin nur ab und zu rumgesprungen und hab ansonsten gefilmt oder stand nur total geschockt / heulend da xD

<3

Adlü ♥ hat gesagt…

Klar, ich lese alle meine Kommentare, wenn sie von X Japan handeln erst recht XD

Hachja, ich kann kaum was dagegen machen. War ja wirklich intensiv drin in dieser Szene und das mit Leib und Seele und das X Konzert ( mein erstes japanisches Konzert seit fast 4 Jahren Ö_Ö ) hat alles wieder so aufgewühlt. Pech für meine "normalen" Blogleser, Glück für Leute wie dich XD~

Also ich stand übrigens ganz vorne auf dem rechten Balkon und auch sehr nah an der Bühne. Kein Plan wie ichs erklären soll~

Schick mal dann 'n Link zu dem Dorama :DDD

pupsi hat gesagt…

.. sehr tolles neues layout !! und auch robin hood sieht recht adrett aus ;D <3

und ich liebe noch immer deinen mich sehr amüsierenden schreibstil.. und das kinderfoto im vergangenen eintrag ist wudnervoll <3