THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 21. September 2011

Chim Chim Cher-ee ~♥

..Ewig ist es her, das sich zuletzt hier schrieb~

Und beinah genauso ewig ists her, seit ich mein Layout änderte.
Und anders als ichs angekündigt hatte, hab ich mich selbst drum gekümmert diesmal!
Wie findet ihrs? ♥


Wirklich interessantes werdet ihr hier in diesem Eintrag leider nicht finden..
nur ein kleines Selbst-Update!

Im Moment versuche ich nämlich sehr stark an mir zu arbeiten! In Sachen Disziplin und vorallem gerade beim Gewicht.
Ich hab mich den Weightwatchers angeschlossen (bisher allerdings leider erfolglos..) und seit heute probiere ich mich an einem Diätgetränk mit dem ich 2 Mahlzeiten am Tag ersetze..~
Mal sehen was sich tut bei mir und meinem Fett, haha
Wünscht mir Glück! ♥

Den Unterkurs der Erzieherausbildung wiederhole ich auch, allerdings freiwillig, da mir meine Noten nicht gefallen haben und ich so ahnungslos nicht in die Prüfung gehen wollte, ha..


Ansonsten hab ich mir ein paar Dinge für meinen Blog überlegt, damit sich hier was tut und vorallem REGELMÄßIG.. haha.. daran muss ich echt arbeiten! Wo wir wieder beim Thema Disziplin wären..

Was haltet ihr davon, wenn ich einen festen Tag in der Woche einführe, an dem ich Zeichnungen von mir poste? 
Diese Sache würde ich dann später gerne als eine Art "Wünsch dir was!" aufziehen, damit hier mehr Abwechslung in die Motivwahl kommt, ich meinen Lesern eine Freude machen kann, und ich mich selbst auch mehr trainiere!! (hierbei darf sich dann so ziemlich alles gewünscht werden was einem so einfällt! ♥)

 Desweiteren hab ich mir grade spontan überlegt, den Blog auf Englisch weiter zu führen um auch International neue Leser anszusprechen.. Gute Idee oder Schnapsidee? haha


Ich weiß, ich hab hier einfach nur sehr viel Blahblah jetzt von mir gegeben, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem ja kurz zu besagten Punkten Rückmeldung geben, damit ich weiß, wie ich hier weiter verfahren soll! ♥

Vielen Dank und Mata ne! 

Eure Frau der Träume 
haha

Ps:
Heute hat meine Liebste Geburtstag ♥
Sie ist jetzt 22 ♥
(noch n paar tage und mir blüht das selbe, haha)
Ich liebe dich, Geburtstagsjani

4 comments:

Mutsumi hat gesagt…

Oh yeah seperates Kommentarfenster.

Layout -> mag ich ♥

Diät: Viel Glück ♥ der Fuß leidet mit dir~

Fester Tag mit Zeichnungen & Wünsche: JA!! Und ICH muss einfach auch mal dran sein dann mit wünschen ahahaha ♥

Englisch: Gute Idee ♥

Evil hat gesagt…

Yay für Zeichnungen von der Anna, yay für Diät und Disziplin!
Und yay für das Lieb ♥

*kuss*
Ich liebe dich auch <3

Yuen hat gesagt…

Uh ich hatte auch schon überlegt, ob ich den Blog entweder zweisprachig oder nur auf Englisch fortführen soll. ö3ö Lass uns gemeinsam international werden xD

Ich würd mich über Zeichnungen von dir freuen~ Und Linne wünscht dir Erfolg bei der Diät °A°/))

pupsi/xi hat gesagt…

..sehr gute ideen. diätgeger-xi aber viel erfolg natürlich,wenn dies dein wunsch ist. englisch spricht einfach mehr an und du annst da ja gut.werde ich dir wohl gleich tun,falls ih ml wieder posten sollte.. deine zeichnungen sid allgemein gern gesehn und erwünscht.tolle idee !!