THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 27. Juli 2010

Long Time No See

OBACHT! sehr viel konzentriertes Blahblah! D8
ich habe euch gewarnt...!



Haaach ö_ö

ich wollte hier ja eigentlich regelmäßig schreiben... aber in den letzten Tagen war einiges los~

Angefangen letzten Mittwoch~
da fuhr ich arbeiten (an den Arsch der Welt, weil der Mann, den ich betreue, im Krankenhaus liegt D8..und in was für einem..) und im Anschluss daran zu Mutsumi <3
Dann schlief ich bei Mutsumi und am Donnerstag fuhren wir gemeinsam im ICE nach München *3* wo wir uns das schönste Konzert der Menschheitsgeschichte (ich übertreibe leicht, aber es war wirklich atemberaubend toll! und wer einen tollen Bericht darüber lesen will der darf gerne bei Mutsumi mal reinschmulen) angeschaut haben <3>
Naja nach dem Konzert gings dann mit Züglein wieder richtung Heimat und am Freitag um 5Uhr in der Frühe fielen wir in Mutsumis Bett.. <3

Da konnte ich leider nur 2 Stunden wirklich verweilen, weil ich dann aufstehen musste um zu meiner Schule zu fahren, da wir an diesem Tag nämlich 2 Vorstellungen mit der Theater-AG hatten x3x~

Vorstellungen also hinter mich gebracht und nachts in ein tiefes Koma gefallen bis dann Samstag morgen war und mein Wecker um halb 6 wieder geklingelt hat da ich dann nämlich nach BACHARACH!!!!!!!!(nur fur Hühnerfuß so fett D8) fahren durfte (das sind von Wiesloch aus ca 3-4 stunden mim Bummelzug und so :D) um dort zu arbeiten. Gab gut Kohle, von daher wars in Ordnung~

Nach diesem Job da hat mich meine liebste Jani abgeholt und wir sind gemeinsam zu unserer Freundin Mezzo gefahren, die nämlich ihren Geburtstag gefeiert hat und zwar in Koblenz, da wohnt sie~ und dann dort geschlummert~ (ich bin sehr früh eingeschlummert ´3`..tut mir leid Mezzo..)

Jaja x3x von Koblenz aus dann nach Rheinböllen am Sonntag weil da wohnt die Jani und am Montag durfte ich ihr Haus dann schon gegen halb 2 verlassen um nach Heidelberg an den SpayererHof zu fahren, denn dorthin wurde der Mann, den ich betreue, in der Zwischenzeit verlegt~ Und von dort aus natürlich wieder nach Hause..
das war gestern abend und ich bin sehr sehr sehr froh, dass ich jetzt Ferien habe und kein Schwanz was von mir will :D ... und wenn doch, dann kann der mich mal -3-~

Und wer jetzt sehr lustig ist, der darf mal ausrechnen wieviel Km ich seit letztem Mittwoch gefahren bin~
Hier nochmal eine Auflistungen der Orte von Wo nach Wo und so~

Wiesloch nach Neckargemünd nach Ludwigshafen nach München nach Ludwigshafen nach Wiesloch nach Bacharach nach Koblenz nach Rheinböllen nach Heidelberg SpayererHof nach Wiesloch


Ende.

1 comments:

Mutsumi hat gesagt…

du solltest km geld bekommn xDDD