THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 31. Juli 2010

Getagged von Glitzerpony und der Linh ö3ö


Was ist momentan deine Lieblingsfernsehserie bzw. welchen Serienstart erwartest du sehnsüchteligstens?
Kuroshitsuji *3* eindeutig.. <3 und ich warte jeden Sonntag sehnsüchtig auf die neuste gesubte Folge.. <3

Wieviele Sprachen sprichst du mehr oder weniger fließend?
hm.. fließend.. deutsch auf alle Fälle xD".. und englisch.. joa ö_ö.. ende 

Worauf warst du bist du bis jetzt in deinem Leben besonders stolz?
Auch wenns dumm klingt aber ich bin stolz auf meinen Charakter.

Welchen Film würdest du dir niemals freiwillig anschauen?
Twilight

Freiheit oder Geborgenheit?
ein Bisschen von beidem wäre doch am besten, oder? |D

In deinem letzten Leben warst du ....
Es wäre schön, wenn ich mal eine Hummel gewesen wäre <3 Dann wäre ich niedlich und flauschig gewesen und hätte keinen Kummer gehabt!

Mit welcher literarischen Figur würdest du am liebsten mal n' Abend druff machen?
erm.. hoho *_*... Sebastian Voiget... oder Mr.Satan haha ♥

Die aktuelle Sommerloch-Politik ist zur Zeit wie...
Rohsenkohl ö_ö 

Ich tagge niemanden hierzu, da ich selbst schon von der Linne getagged wurde xD haha das heißt.. es gibt genug Leute die dieses Meme-Ding grade machen

hier also noch die Fragen von der Linh

Welche Kriterien muss ein(e) Film/Buch/Serie/Comic/Manga für dich erfüllen, damit du ihn/sie als "gut" bezeichnest?
Das ist schwierig.. Ich denke gerade an meinene aktuelle lieblings Romanreihe "Skulduggery Pleasant". Es ist sehr spannend, die Charaktere sind sehr interessant und facettenreich und es steckt eine ordentliche Portion englischem  irischem Humor drin <3

 
Bist du eher der emotionale oder rationale Typ?
beides denke ich ö_ö... hm.. kommt auf die Situation an..
  
Gibt es Personen, die du bewunderst? (fiktiv und/oder real)
Naja es gibt zumindest einen Zeichner, den ich auf Grund seines Stiles bewundere und der der Grund war weswegen ich mich so ins Zeichnen vertieft habe <3 Akira Toriyama

Was hälst du vom "Mainstream"? (Ist es ein Grund sich von Sachen fernzuhalten, nur weil Viele auf der gleichen Welle schwimmen oder ist es dir egal und du ziehst dein eigenes Ding durch/beurteilst die Sachen indem du auf die Meinungen anderer pfeifst und dir selbst einen Eindruck verschaffst?)
haha |D.. ich weigere mich meist wehement mich mit etwas zu beschäftigen, dass alle toll finden. Manchmal muss ich aber leider einsehen, dass die breite Masse doch recht hat x3x <3  
Welches Merkmal findest du an anderen Personen attraktiv?
Augen, Stimme, Geruch, Kleidungsstil (nicht Markenkleidung usw.. sonder der Stil allein <3)
  
Welchen Traum möchstest du dir einmal erfüllen?  
hoho ♥
 
Was ist deine Leibspeise?
Alle möglichen Leckeren Dinge ö_ö ich glaube eine direkte Leibspeise habe ich nich.. 
  
Wenn du die Möglichkeit dazu hättest für einen Tag das Geschlecht zu wechseln, was würdest du tun?
Nur Müll denke ich xDDD Aber ich würde es sehr ausnutzen hoho.. ♥

Linh/ENDE 

DANKE 

3 comments:

Glitzerpony hat gesagt…

Oh ja... Hummeln sind süß ^^

Liebs Grüßli, Glitzerpony

Mew hat gesagt…

was hättest du davon einen tag en mann zu sein?

einen penis :D ???!

JJ hat gesagt…

Ein Tag mit Mr. Satan wäre so extrem lustig xDD
Ich mag dein kompettes Bloglayout *q* *dahinschmelz*
Ich bin ja zu dumm für so was *hust*

aw danke für deinen Kommi ^^ Ja! ICH LIEBE KYO MIT DEN HAAREN! Ich mein, im Vergleich zu dem Gemüse was er vorher hatte so awesome! *hust*