THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 21. Juli 2010

Machete

Gerade habe ich es gelesen auf Wikipedia und mich direkt sehr gefreut!! *3*
wer von euch die ultra genialen Grindhouse Filme von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino gesehen hat, der kennt vielleicht den Fake-Trailer "Machete" der vor Planet Terror kommt~
wer ihn nicht kennt, hier ist er ö3ö
(alle anderen dürfen auch gerne nochmal gucken!)




Und davon wird es jetzt auch einen kompletten Film geben *3* hoho das wird so genial werden..
Robert Rodriguez ist ja sehr begnadet und Danny Trejo hat solche Rollen einfach perfekt drauf~
Ich hoffe sehr, dass der Film schlecht (ja genau!), trashig und super wundervoll wird <3
Solche Filme sind nämlich genau nach meinem Geschmack!
(um sie noch besser zu machen, brauch man nur ein paar sinnfreie Zombies irgendwo rein zu quetschen♥ Aber das hat ja Planet Terror schon erledigt)

Nebenbei bemerkt sollte ihr euch alle unbedingt die Filme von Herrn Rodriguez reinziehen!
*3* die sind super <3
Besonders empfehlen kann ich Planet Terror, Sin City, From Dusk till Dawn und Irgendwann in Mexico

und morgen ist es dann so weit ._.
da fahre ich dann mit Mutsumi nach München... haha...
keine Ahnung warum ¬_¬°
hach ja..
stressige Tage werden stressig..
und ich weiß gar nicht ob ich wegen morgen aufgeregt sein soll oder nicht xD" naja mal sehen wies morgen ist..
Heute fall ich dann bei Mutsumi ein, und morgen gehts zusammen los ö_ö hui.. <3 und dann kommen wir da an und sind einfach schöner und viel besser als alle anderen.. : D nicht..

Beine epilieren tut weh und Benicio del Toro is irgendwie ne geile Sau

Ende.

1 comments:

Mutsumi hat gesagt…

...was ein eintrag xDDD freak <3