THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 20. Februar 2011

Am Anfang... [Bildpost Nr.1]

...hat alles begonnen!
Schlaue Traumfrau ist schlau!

Nun ich dachte mir.. fang ich mal mit dem Zeichnungen zeigen an..
Das erste Werk, das ich euch präsentiere, ist nichts besonderes... 
Aber irgendwie bedeutet es mir viel ♥

Zur Erklärung vorweg.. Wie ihr ja sicher alle wisst, war ich in den Winterferien in Japan.
Dort waren wir natürlich auch auf Konzerten.
Unter anderem auf nem Festival auf dem ganz viele pupsunbekannte Bands als Sessionbands gespielt haben und da der konzertraum nur so groß war wie ein Wohnzimmer etwa und es keinen wirklich Backstagebereich gab, tummelten sich alle Musiker so um uns herum..
So stand ich also mit Mutsumi hinten an einem Tischchen, zu dem irgendwie alle gingen, wenn sie rauchen wollten..
So auch ein Mann, denn wir von da ab Anpirsch-chan nannten.. Er schlich den ganzen Abend um uns herum und man sah ihm irgendwie an, dass er irgendwie Kontakt mit uns aufnehmen wollte..
So schlich er weiter, bis wir uns dann ein Herz fassten und ich ihm die Schokolade geschenkt habe, die eigentlich für zwei andere Kerle bestimmt war.
Da er in dem Moment gerade in Eile war kam er ein paar Minuten später zu mir und hat sich sehr goldig und schüchtern bei mir bedankt und hat ein bisschen Smalltalk betrieben <3
Danach schlich er wieder rum.. wie ein Schatten stand er hinter uns.. haha
Da das aber unser letzter Abend in diesem Land war mussten wir leider vorzeitig gehen um unseren Koffer zu packen.
Anpirsch-chan war in zwischen kurz verschwunden und kam dann mit seinen Kumpels wieder und es schien so als wollte er ihnen präsentieren mit was für Weibern er da gesprochen hatte! haha.
So stand er nun stolz da und das einzige was er noch von uns zu hören bekam war "We need to go! Bye!" und er schaute ganz verloren und sagte ebenfalls nur "bye.." und wir rauschten los. Im Hintergrund konnten wir seine Freunde nur noch lachen hören! 
Das war ein tolles Erlebnis und sowohl das, als auch dieser Mann haben sich sehr in mein Gedächnis gebrannt..
Und so zeichnete ich ihn am nächsten Tag im Flugzeug... ♥

Zurück in Deutschland habe ich wie verrückt Stunden lang das Internet durchforstet, auf der Suche nach ihm und seinem Blog.. Und ich wurde fündig!!
Siehe hier!: -♥-
Mittlerweile weiß ich, dass er nicht Anpirsch-chan heißt, sondern Keira xD
Mutsumi und ich haben sogar Kontakt aufgenommen und schreiben mit ihm!  (allerdings ist er kaum auf ameba, der idiot...) Auf die letzte Nachricht, der Mutsumi sogar diese Bild angehängt hat!!!, hat er leider noch nicht geantwortet...
Wir sitzen auf glühenden Kohlen!! >_<.. Los schreib doch zurück, Idiot!

So.. haha.. das war dann mein erster Bild-post...
Entschuldigung für das viele Palawer und Geschwafel drum herum.. aber ich fand eine Erklärung passend!
Ist es denn okay für euch, wenn ich in zukunft immer ein zwei Worte zu dem sage, was ich so zeichne?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Eure Apirsch-chan-frau Traumfrau

2 comments:

Moony hat gesagt…

ich fnad die geschichte unterhaltsam
von mir aus also gerne mehr

Mutsumi hat gesagt…

"unterhaltsam" xDDD da fühlt man sich ja fast beleidigt

gut erzählt <3