THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 10. Februar 2011

Möh ♥

Oh man.. was das Bloggen betrifft bin ich im Moment ja absolut faul, haha...
Naja.. nich nur das Bloggen.. gnarf.. x_x...

Gerade ist mir was interessantes passiert.. 
Ich klickte so bei meinen Emails herum, öffnete eine Mail von meiner Mutter und finde darin einen Link zu einer Seite, auf der es einen Backwettbewerb gab.
Und dort sollte ich (laut der Mail) für eine alte Freundin von mir abstimmen. Nadine.
Naja abstimmen ging nicht mehr, aber.. ich fand einen Blog (dreierlei liebelei - blog für schönes) an dem Nadine mitwirkt und er ist voll mit schönen und leckeren Dingen.. whoo! Schaut doch mal rein!


Naja ansonsten passiert bei mir irgendwie nichts.. viel persönliches Blahblah was hier nicht hingehört, Liebe für die Jani, Freude aufs Wochenende (Jani + Karlsruhe), Freude auf Freunde ♥
Und.. Joa.. 

btw.. Valentinstag.. was ist das?! haha..
Legt da jemand von euch gesteigerten Wert drauf? Meine Liebste und ich haben beschlossen, das mehr oder minder zu ignorieren, auf jeden Fall wollen wir uns nichts schenken.. Geld hab ich für so nen Kitsch- und Kommerzkram eh nicht haha.
Oder findet ihr das wichtig so einen Tag zu "feiern"? Würde mich mal interessieren, wie andere so darüber denken..

Nun denn.. 
Ich werde nun in den Keller gehen (nicht zum Lachen hihi), Mutters Wäsche heraufholen, dann gucke ich noch ein bisschen Inglorious Basterds und schlummere tief ein nachdem ich mit der Jani telefoniert habe, die heute weniger online war als erhofft.. naja ♥

Mata!
Eure Traumfrau

ps.: irgendwie sind alle Einträge, die ich schreibe, unter dem tag "random" zu finden xD"

pps.: Ich vermisse hier irgendwie die 3513543543 tollen Smileys dies bei Ameblo gibt..  naja man kann ja nicht alles haben hoho... ORZ!