THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 19. Februar 2011

Leserumfrage ö3ö

An dieser Stelle mal eine kleine Umfrage von mir, bei der ich mir erhoffe, dass möglichst viele meiner Leser (so viele sinds ja dann nun auch nicht..) hier einen Kommentar hinterlassen, um sich so zu beteiligen.
Da ich leider zu doof bin, irgendwelche super online-poll-dinger zu erstellen, muss es eben mit einfachen Kommentaren zum Thema von statten gehn..

Also, worauf ich hinaus will...:
Gestern traf ich mich mit Mutsumi und sie schlug mir vor, ich solle, um meinen Blog für meine Leser interessanter zu gestalten, Zeichnungen von mir posten.
Darauf hin stellten sich mir die Fragen: Lohnt sich das? & Interessiert das jemanden?
Ich habe das bewusst bisher eigentlich nicht gemacht, da ich keinen Artblog wollte..hm.. Aber da ich wohl nichts anderes zu können scheine... |D...

Zudem würde es heißen, sollte ich hier Zeichnungen von mir veröffentlichen, dass ich hier irgendwie nen Jugendschutz einbauen müsste glaub ich.. haha.. Schmuddelkram! 8B

joah.. So nun hoffe ich auf (rege) Beteiligung um mir so meine (vermutlich unnötige, denn wer liest das hier alles schon blahblahlsdfgälsidflgigdfv) Entscheidung zu erleichtern


Eure etwas wirre Traumfrau

4 comments:

Mutsumi hat gesagt…

...meine Meinung kennst du xD♥

Yuen hat gesagt…

Linne hat Interesse an deinen Zeichnungen. ö3ö

Mezzo hat gesagt…

Die Hauptperson ö3ö mag auch Bilder von der Anna sehen! ♥

(Jahaa, ich lese deinen Blog :D Und seit ein paar Tagen hab ich all meine Blogs als Newsfeeds abonniert und bin nun tatsächlich in der Lage, mal zu was Aktuellem Kommis zu schreiben... xDD)

Aidyl hat gesagt…

Faend das auf jeden Fall interessant! \(*v*)\
Meine antwort ist Ja.^^


Es gibt ja diese lame-content warning bei blogger selber. Das duerfte eigentlich reichen.