THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 1. März 2011

fuck you

fuck you blogspot!!

ich seh einfach kaum noch irgendwelche blogeinträge dank des tollen bugs/ der tollen neuerung die die sich da haben einfallen lassen.
wäre ja auch zu schön wenn man mehr als drei stunden zuvor gucken kann wer gepostet hat!! haha ihr ärsche!!!

ich komm von der arbeit und seh einfach NIX!!! nur weil dieser jrock uk blog der ja eigentlich sehr toll ist, soooo viel updated das mir nix anderes mehr angezeigt wird : D... haha......
Kotzen könnt ich!
und einzeln kann ich die blogs auch nicht aufrufen hier mit dem dashboard, weil mir manche blogs (und das sind so ziemlich die wichitgsten :D) gar nicht angezeigt werden!!!
FICK DICH ALSO BLOGSPOT!
Entweder du funktionierst wieder oder ich such mir ne alternative

I'm not amused!!
grumpy Traumfrau is grumpy!

2 comments:

AZURA hat gesagt…

was auch immer die heinis da grad machen, es ist nicht toll! >__<
es gibt allerdings eine ausweichmöglichkeit, mit der man sich alle neuen posts angucken kann! wenn du unten rechts beim dashborad auf "in google reader anzeigen" gehst, dann werden dir (bis in die unendlichkeit~ XD) alle neuen postings angezeigt! ^^;

Yuen hat gesagt…

Hoh? D: Bei mir werden nach wie vor alle neuen Einträge angezeigt... strange.