THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 18. März 2011

Zeichnungen

Da wollte ich gerade anfangen, regelmäßig Zeichnungen von mir hier zu präsentieren, da gerate ich in eine Phase aus Selbstzweifeln.. |D...

Ohne dumm klingen zu wollen, ich weiß, dass meine Zeichnungen gut sind. 
Ich weiß aber auch~, dass es mir gänzlich an Dynamik mangelt..
Das fällt mir besonders auf, seit ich angefangen habe US-Comics zu lesen.
Und leider weiß ich nicht woran es liegt, aber ich bekomme es einfach nicht besser hin und das macht mich total wahnsinnig.. Und demotiviert mich haha..
Vielleicht sollte ich vorerst aber auch nur aufhören, mir meinen alten Kram hier am PC anzugucken und mehr neues einzuscannen.. SEUFZ!

So Motz- und Meckereintrag beendet. 

Und nun kommt eine Zeichnung von.. hm.. Anfang letzen Jahres glaube ich.. japp..
Ecchi Komugi-chan oder so.. haha..
Naja also recht unfertig, farbig wärs bestimmt iwie cooler.. Viel Spaß damit ♥

riesiger kopf ist riesig.. :D


Eure (kranke Kriesen-)Traumfrau

2 comments:

Yuen hat gesagt…

Ich weiß was du meinst... ich les zwar keine Comics (eher wegen Geldmangel ><), aber wenn ich mir dann mal Bilder anschaue, kommen mir meine eigenen Zeichnungen auch immer total undynamisch und steif vor.

Aber ich finde, dass deine immer eine Art Lebendigkeit versprühen O: Und du hast so einen interessanten Stil, bei dem ich immer denken muss "Das würd so gut in einen Cartoon passen."

Me likes the panties xD

Mutsumi hat gesagt…

Die Brüste! Sie machen wopp!! WOPP!!