THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 25. März 2011

Und das ist alles nur geklaut...

Eyo Eyo!!

...und zwar von der lieben Adlü

Habs entdeckt und dachte 'das mache ich auch!' um ein bisschen Leben in meinen Blog zu bringen ♥

Es geht also um folgendes.....:


Tag 1 - Ein Foto, eines Mannes/einer Frau, den/die ich verehre

Tag 2 - Ein Foto von mir als Kind

Tag 3 - Ein Foto meines momentanen Lieblingsoutfits

Tag 4 - Meine momentanen Lieblingssongs

Tag 5 - Die Bedeutung meines Blognamens

Tag 6 - Der Inhalt meiner Handtasche

Tag 7 - Ein Foto, was mir viel bedeutet

Tag 8 - Mein Lieblingszitat

Tag 9 - Fotos, die mich inspirieren

Tag 10 - Zehn Dinge, die ich mag und die ich nicht mag

Tag 11 - Für was ich mein Geld spare

Tag 12 - Die Musiksongs, die zu meinem heutigen Tag passen

Tag 13 - Zeig dein Zimmer/deine Wohnung

Tag 14 - Was ich heute gegessen habe

Tag 15 - Ein Foto von mir heute

Heute scheint dann also Tag 1 zu sein und das heißt, ein Foto von jemandem zu posten, den ich verehre.
 
Nun stellt sich mir die Frage: Wen verehre ich? 
Das lässt sich für mich nur sehr schwer beantworten, denn ich tue mich nicht leicht im Jemanden-Verehren..... Bewunderung, ja. 
Aber ist das das selbe, wie jemanden zu verehren?
 
Aber je länger ich nachdenke, desto klarer wird mir meine Antwort glaube ich ♥

Es handelt sich um einen Mann, ohne den ich jetzt nicht die wäre, die ich bin. 
Das klingt sehr hochgestochen, aber ich habe ihm viel zu verdanken. Unter Anderem, dass ich intensiv angefangen habe zu zeichnen und dies immernoch tue.

Dieser komische guckende Horst heißt 
Akira Toriyama
 
Jedem von euch sollte dieser Name was sagen, und wenn nicht, dann schämt euch alle gewaltig!!!!
Er ist der Erfinder des besten Manga der Welt. 
Nichts und niemand übertrifft ihn ♥
Ich bewundere ihn für seine Ideen und für die Art wie er Zeichnet und es immer wieder schafft mich für den Quatsch, den er so oft produziert, zu begeistern.
 
Gucke ich in mein Bücherregal, so erblicke ich insgesammt 65 Manga, die alle auf seinen Mist gewachsen sind (leider ist das nicht alles was er hat. Allein an Dr.Slump Mangas zu kommen ist eine sehr teure und heikle Angelegenheit..) und Merchandise zu Dragonball und Dr.Slump, für das ich schon sehr viel geld ausgegeben habe :D...

Als ich gerade ein Foto von ihm gegoogelt habe, ist mir beinah das Herz stehen geblieben, als ich von dem Gerücht las, er sei tot.
Gott sei Dank hat sich das nicht bestätigt, ich glaube sonst hätte ich in tiefe Trauer verfallen müssen.
Und das ist leider ernst gemeint.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mich dieser Mann allein durch Dragonball geprägt hat, und wie er und seine Werke immer einen wichtigen Teil von mir ausmachen werden.
 
Vielen Dank Herr Toriyama
Hach ja.. okay. Tag 1 hätte ich geschafft. Wenn auch mit sehr viel sentimentalem Blahblah..
Und wenn diesen Blog hier noch irgendwer außer Mutsumi oder der Jani liest: 
Du hast es überstanden, tapferes Leserlein <3

Morgen kommt Tag 2

Bis dahin Good Fight& Good Night oder so ähnlich

Eure (sehr sentimentale) Traumfrau

1 comments:

Mutsumi hat gesagt…

Jaja, die Mutsumi hat bis zum Ende gelesen ♥ sehr süßer Text~
So Tags sind sehr gut für Blogs~ viel Glück ♥