THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 13. August 2010

Nazis ham ne scheiß Frisur

[gedankenbrei]
ich weiß nicht ob der nun folgene Blogeintrag für irgendwen außer mir einen Sinn ergibt.. aber naja.. wenn irgendwas dummes hier steht, sagts mir bitte.. es ist spät, ich bin müde, aber ne runde aufregen muss ich mich trotzdem noch..

Heute findet in Mannheim der alljährliche CSD statt. Die Parade ist bei uns leider wenig spektakulär, aber ich finde es sehr gut und auch wichtig, dass es sie gibt.
Zeitgleicht hat die Stadt Ludwigshafen eine Gegendemonstration der NPD erlaubt, die unter dem Motto "Normal ist anders - für eine traditionelle (deutsche) Familie, gegen das Gender-Mainstreaming" steht.
Dieser Aufmarsch schwachsinniger Idioten wurde erst gestern bewilligt.

Wie um alles in der Welt kann man zulassen, dass sowas stattfinden darf!??
Recht auf freie Meinungsäußerung hin oder her.. Irgendwo hört der Spaß auf.

Was man dabei auch nicht vergessen darf, ist, dass in Ludwigshafen heute noch eine weiter Veranstaltung stattfindet, nämlich "Ludwigshafen spielt". Ein Familien- und vor allem Kinderfest.
Natürlich haben die lieben Leute vom Gericht darauf geachtet, dass diese beiden Dinge so gut wie eben möglich von einander getrennt sind. Die Nazis auf der linken Seite der Bahngleise, die Kinder auf der rechten.
Dass sich diese Typen aber auch auf die rechte (haha..) Seite trauen können is natürlich vollkommen unmöglich!

Als ich das gerade alles gelesen habe bin ich recht traurig und wütend geworden. 
Vielleicht kanns ja irgendwer nachvollziehen..

Heute bin ich in Mannheim. Zwar nicht um den CSD anzugucken, aber um für Shia ein hübsches Kleid für eine Hochzeit zu finden.. Und ich bin sehr gespannt was das so passieren wird. Im besten Fall nichts, im schlimmsten Fall.. hm.. naja man kanns sich wohl denken~
Jetzt geh ich aber ins Bett.
[/gedankenbrei]

Good Fight & Good Night.


PS: [vorsicht! unlustig!] "Dann zieh den SHUU halt aus..!" 
haha.. mit Vergnügen.. <3 (dass es dabei darum ging, mich am Fuß kratzen zu können lassen wir hier mal bitte außer Acht..ú3u)

PS²: Kuroshitsuji macht mich irgendwann noch fertig. Die Folge heute war etwas..hm naja langsam ists ein klein bisschen anstrengend dauernd zu sehen was für uberskillz Sebastian und Claude haben ¬_¬.. aber auf die nächste freue ich mich sehr!! Endlich was über Alois erfahren♥

1 comments:

Mutsumi hat gesagt…

ich hoffe sehr der heutige tag verläuft friedlich .____________.