THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 27. März 2011

Tag 2 - Ein Foto von mir als Kind

So, Tag 2 ists und ein Bild von mir als Kind ist angesagt haha..


 
Obacht, jetzt wirds sexy!!
 
 

 
bin ich nicht schön?!

Auch damals hatte ich schon Model-Ambitionen!  ♥
Ich muss nur irgendwo zwischen der 1. und der 4. Klasse festgestellt haben, dass ich leider zu klein bin für den Laufsteg..
Schade! Dabei hatte ich Potential!

Fürs Random: Als Baby sah ich aus wie ne Mischung aus Charlie Brown und Buddah haha...
Like


Freitag, 25. März 2011

Und das ist alles nur geklaut...

Eyo Eyo!!

...und zwar von der lieben Adlü

Habs entdeckt und dachte 'das mache ich auch!' um ein bisschen Leben in meinen Blog zu bringen ♥

Es geht also um folgendes.....:


Tag 1 - Ein Foto, eines Mannes/einer Frau, den/die ich verehre

Tag 2 - Ein Foto von mir als Kind

Tag 3 - Ein Foto meines momentanen Lieblingsoutfits

Tag 4 - Meine momentanen Lieblingssongs

Tag 5 - Die Bedeutung meines Blognamens

Tag 6 - Der Inhalt meiner Handtasche

Tag 7 - Ein Foto, was mir viel bedeutet

Tag 8 - Mein Lieblingszitat

Tag 9 - Fotos, die mich inspirieren

Tag 10 - Zehn Dinge, die ich mag und die ich nicht mag

Tag 11 - Für was ich mein Geld spare

Tag 12 - Die Musiksongs, die zu meinem heutigen Tag passen

Tag 13 - Zeig dein Zimmer/deine Wohnung

Tag 14 - Was ich heute gegessen habe

Tag 15 - Ein Foto von mir heute

Heute scheint dann also Tag 1 zu sein und das heißt, ein Foto von jemandem zu posten, den ich verehre.
 
Nun stellt sich mir die Frage: Wen verehre ich? 
Das lässt sich für mich nur sehr schwer beantworten, denn ich tue mich nicht leicht im Jemanden-Verehren..... Bewunderung, ja. 
Aber ist das das selbe, wie jemanden zu verehren?
 
Aber je länger ich nachdenke, desto klarer wird mir meine Antwort glaube ich ♥

Es handelt sich um einen Mann, ohne den ich jetzt nicht die wäre, die ich bin. 
Das klingt sehr hochgestochen, aber ich habe ihm viel zu verdanken. Unter Anderem, dass ich intensiv angefangen habe zu zeichnen und dies immernoch tue.

Dieser komische guckende Horst heißt 
Akira Toriyama
 
Jedem von euch sollte dieser Name was sagen, und wenn nicht, dann schämt euch alle gewaltig!!!!
Er ist der Erfinder des besten Manga der Welt. 
Nichts und niemand übertrifft ihn ♥
Ich bewundere ihn für seine Ideen und für die Art wie er Zeichnet und es immer wieder schafft mich für den Quatsch, den er so oft produziert, zu begeistern.
 
Gucke ich in mein Bücherregal, so erblicke ich insgesammt 65 Manga, die alle auf seinen Mist gewachsen sind (leider ist das nicht alles was er hat. Allein an Dr.Slump Mangas zu kommen ist eine sehr teure und heikle Angelegenheit..) und Merchandise zu Dragonball und Dr.Slump, für das ich schon sehr viel geld ausgegeben habe :D...

Als ich gerade ein Foto von ihm gegoogelt habe, ist mir beinah das Herz stehen geblieben, als ich von dem Gerücht las, er sei tot.
Gott sei Dank hat sich das nicht bestätigt, ich glaube sonst hätte ich in tiefe Trauer verfallen müssen.
Und das ist leider ernst gemeint.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mich dieser Mann allein durch Dragonball geprägt hat, und wie er und seine Werke immer einen wichtigen Teil von mir ausmachen werden.
 
Vielen Dank Herr Toriyama
Hach ja.. okay. Tag 1 hätte ich geschafft. Wenn auch mit sehr viel sentimentalem Blahblah..
Und wenn diesen Blog hier noch irgendwer außer Mutsumi oder der Jani liest: 
Du hast es überstanden, tapferes Leserlein <3

Morgen kommt Tag 2

Bis dahin Good Fight& Good Night oder so ähnlich

Eure (sehr sentimentale) Traumfrau

Donnerstag, 24. März 2011

YAOIGAYPORNPOPOSEX!!!!! \(*`∧´)/ [Bildpost]

reißerischer Titel ist reißerisch ♥
(und passt auch gar nicht mehr, da mir erst wieder eingefallen ist was ich EIGENTLICH posten wollte, nachdem ich hier schon alles vollgeschrieben habe! Klug von mir, nicht wahr?! Vielleicht wird euch dieser Titel also in Balde noch einmal begegnen und dann hält er tatsächlich was er verspricht <3 versprochen!!)

Ich habs ENDLICH, nachdem wir hier schon ca 5 oder noch längere Jahre wohnen, geschafft,  meinen Scanner in mein Zimmer zu schaffen xDD
Das heißt: Mehr und öfter Bildspam von mir ♥ Na, freut ihr euch schon!? Hoho


Heute werde ich euch mit einem Bild von (obacht!! Trommelwirbel!!!) Judas Iscariot beglücken! (TUSCH!!!)




Judas Iscariot fungierte in einem RPG als Obervampirmacker! haha.. 
Die Idee dazu kam mir durch die "Gardella Chronicles" Buchreihe von Colleen Gleason (die Reihe steht in Deutschland unter dem Namen "Buch der Vampire" und bekommt dann noch so pseudokryptische Zusätze wie "Bleicher Morgen" oder "Blutrote Dämmerung"....Aber trotzdem sehr zu empfehlen! Ist ein bisschen wie Buffy nur irgendwie 200 Jahre früher, haha. Und wer auf etwas zickige Hauptweiber und geile Nebentypen steht und sich auch nicht von der ein oder anderen Beinahsexszene stören lässt, der darf das gerne lesen! Ach ja es geht übrigens um Vampire! xD" Und die Leute die sie jagen. Die Vampire sind (oh wunder) die Bösen (denn das sind sie nunmal.. böse! UND SIE GLITZERN NICHT VERFLUCHT!!!!

So jetzt bin ich abgeschwiffen haha (oder abgeschweift!?)... 
Worauf ich hinaus wollte war eigentlich folgendes:

In dieser Buchreihe wird Judsas Iscariot als der erste Vampir angesehen, weil er ja sich an die Römer und an den Teufel verkauft hatte für drei Silberlinge usw.. Die drei Kreuze die ihr einmal auf der Stirn und einmal auf seinen Fingerknöcheln sehen könnt, stehen genau dafür. Zum Zeichen seiner Schuld und um zu zeigen wer er ist.. 
Die Flügel sind nur fürs Random :D schön, ne? 
Genauso wie die Hörnchen und die leeren dämonischen Augen.. 
Sieht halt einfach viel stylischer aus! ♥

In diesem RPG ward er gerufen um einen anderen Vampir zu bestafen. Death by orgy :D Aber den Judas hats halt einfach nich interessiert, dass die so rumgefickt haben.. dafür isser nämlich viel zu cool!

Mal wieder viel Blahblah.. Wie ich schonmal sagte: Wenns stört, sagts grad ö3ö
Hallalie und Gute Nacht

Samstag, 19. März 2011

Nachtrag zum Bildpost von gestern ♥

Hallöchen <3

Dies ist ein Nachtrag zum Eintrag von GESTERN, wie der Titel ja schon sagt! haha

und zwar hab ich meine momentane Krankheit genutzt und es FARBIG GEMACHT! WHOOOOHOO!! :D


Guckt ihr hier ♥ :


ich habs recht schnell gemacht, aber ich finde doch, dasses ganz gut geworden ist ö3ö
Mir gefällt ihr Körper hoho

Was haltet ihr davon? <3


Ich wünsch euch nen schönen Tag,

Eure Traumfrau

Freitag, 18. März 2011

Zeichnungen

Da wollte ich gerade anfangen, regelmäßig Zeichnungen von mir hier zu präsentieren, da gerate ich in eine Phase aus Selbstzweifeln.. |D...

Ohne dumm klingen zu wollen, ich weiß, dass meine Zeichnungen gut sind. 
Ich weiß aber auch~, dass es mir gänzlich an Dynamik mangelt..
Das fällt mir besonders auf, seit ich angefangen habe US-Comics zu lesen.
Und leider weiß ich nicht woran es liegt, aber ich bekomme es einfach nicht besser hin und das macht mich total wahnsinnig.. Und demotiviert mich haha..
Vielleicht sollte ich vorerst aber auch nur aufhören, mir meinen alten Kram hier am PC anzugucken und mehr neues einzuscannen.. SEUFZ!

So Motz- und Meckereintrag beendet. 

Und nun kommt eine Zeichnung von.. hm.. Anfang letzen Jahres glaube ich.. japp..
Ecchi Komugi-chan oder so.. haha..
Naja also recht unfertig, farbig wärs bestimmt iwie cooler.. Viel Spaß damit ♥

riesiger kopf ist riesig.. :D


Eure (kranke Kriesen-)Traumfrau

Mittwoch, 16. März 2011

Whoooho! ♥

Alle Welt ist in (teilweise) furchtbar übertriebener Trauer; Ich feiere! ♥ Blogspot funktioniert wieder richtig!! haha

Und darum habe ich jetzt auch wieder lust und ansporn, regelmäßiger zu bloggen! ♥

Während ich so pausierte habe, fasste ich folgenen Plan:
Ich werde einen bestimmten Tag der Woche zum offiziellen Bildposttag auswählen! höhö
Was haltet ihr von der Idee?
Ist die Nachfrage nach Zeichnungen von mir eigentlich noch aktuell?

Rückmeldung fände ich sehr super! ♥
Vielen Dank!

Dienstag, 1. März 2011

fuck you

fuck you blogspot!!

ich seh einfach kaum noch irgendwelche blogeinträge dank des tollen bugs/ der tollen neuerung die die sich da haben einfallen lassen.
wäre ja auch zu schön wenn man mehr als drei stunden zuvor gucken kann wer gepostet hat!! haha ihr ärsche!!!

ich komm von der arbeit und seh einfach NIX!!! nur weil dieser jrock uk blog der ja eigentlich sehr toll ist, soooo viel updated das mir nix anderes mehr angezeigt wird : D... haha......
Kotzen könnt ich!
und einzeln kann ich die blogs auch nicht aufrufen hier mit dem dashboard, weil mir manche blogs (und das sind so ziemlich die wichitgsten :D) gar nicht angezeigt werden!!!
FICK DICH ALSO BLOGSPOT!
Entweder du funktionierst wieder oder ich such mir ne alternative

I'm not amused!!
grumpy Traumfrau is grumpy!