THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 13. August 2010

Gänsehaut..♥

Musik ist eins der wundervollsten Dinge die es gibt <3
Das muss ich immer wieder feststellen~ und auch gerade jetzt im Moment wo ich mir etwas anhöre, dass ich mir ähäm..geliehen habe.. *räusper* danke liebes internet..

Wer von euch das schöne Spiel "Kingdom Hearts" kennt, der weiß sicher auch von dessen tollen OST.
Nun höre ich mir grade die Piano Versions an. Mir stehen die Haare im Nacken und auf den speckigen Ärmchen senkrecht in die Höhe und fast muss ich ein bisschen weinen.. Es gibt ja nicht wenig Kingdom Hearts Pianozeug.. aber irgendwie ist es für mich immer wieder ein unheimlich schönes Musikerlebnis und vorallem 'dearly beloved' ist was ganz besonderes~ 
(für alle dies nicht wissen: es ist sowas wie..naja das Gameintro von Kingdom Hearts~ Als ich es das erste Mal seit langem wieder gehört habe bei Kingdom Hearts2 hab ich vor Freude tatsächlich angefangen zu heulen wie ein Schlosshund.. *sigh*)

Wer interesse hat der kann sich hier mal das anhören was ich auf die Schnelle auf Youtube gefunden habe:
(alle anderen drüfen/sollen das auch, sofern sie nichts gegen Klaviergeklimper einzuwenden haben.)


2 comments:

Mutsumi hat gesagt…

die kh musik is wirklich toll <3

Yuen hat gesagt…

Dito. Da kann ich nur zustimmen~ *3*
Ich schau mir auch total gerne Konzertausschnitte auf YouTube an, einfach wundervoll <3