THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 29. August 2010

Wie geht ein Wurstbrot?

zu Anfang etwas über das ich mich gerade sehr amüsiert habe:



und wie immer, wenn es um Wurst geht, muss ich an Maxi denken <3
Und sobald ich hier fertig bin mit schreiben, werde ich mir ein Wurstbrot gönnen! Allerdings mit wesentlich weniger Butter als im obigen Video empfohlen.

Vor 2 Tagen hatte ich es angekündigt, und nun werde ich es tun: Mein Outing als Katzenlady...
Ich liebe Katzen. Katzen sind so ziemlich das tollste was es auf der Welt gibt ♥ Mit ihren Flauschigen Öhrchen und den kleinen Füßchen, die ich leider immer drücken muss, wenn ich eins erwische.. Und diese Nasen.. im Idealfall kalt und nass und winzig <3 und dann das Fell über den Nasen.. Und das Schnurren..(übrigens eine eklige Angewohnheit von Hunden NICHT zu schnurren.. furchtbar!)
Hach ich bin ganz hin und weg und könnte mich stundenlang weiter darüber auslassen was ich an Katzen so toll finde..♥
Mittlerweile wohnen bei uns auch zwei dieser pelzigen Viecher: Martin und Uwe.
Martin (von meiner Mutter Willie genannt. Meine Tante nannte ihn kürzlich auch Jürgen. Auch genannt: der kleine Mops) ist erst vor kurzem bei uns eingezogen, nämlich als er eines Nachts plötzlich in meinem Zimmer stand, weil er einfach durch das Fliegengitter meines Fensters eingebrochen ist..
Uwe (lat.: Uwus Mopsus Maximus ; auch Mops oder Klops genannt. Ursprünglich hieß er mal Leo..) wohnt in zwischen schon 11 Jahre bei mir <3 Und er ist mein ein und alles~ ♥ Nichts und niemanden liebe ich so wie ihn <3 Er ist dick und kuschelig, verkuschelt und eine gigantische Motzbacke <3 und der tollste Kater der Welt!
Und damit ihr die Beiden einmal in ihrer ganzen Pracht seht (in Masse gesehen hat Uwe davon wesentlich mehr als Martin..) hier nun ein paar Bilder~ (wenn ihr findet, dass es zu viele Bilder sind sagt mir bitte bescheid! >< Ich bin noch nicht so vertraut mit dem Verhalten von Lesern.. xD)


Martin zum Foto gezwungen. Daher der unglückliche Blick...
Wurde schon wieder gezwungen. Hab ihn im Flur zu Boden gerungen und schnell fotographiert..
Noch ein Fotoüberfall
Martin beim Schlafen: Er gräbt sich immer Höhlen in meine Bettwäsche

Uwe beim Schlafen: Er schläft sehr gerne in meiner Höschen-Schublade. Die Sockenschublade daneben verschmäht er immer..
Neulich lag Uwe im Bett auf mir.. und ich konnte es mir nicht verkneifen mir Albernheiten mit ihm zu erlauben ♥
Uwe beim Tauchen
Uwe beim Karneval
Uwe als Hase
Uwe als Clow ebenfalls am Karnevall
Uwe wie er gerade seinen Uniabschluss gemacht hat.
Uwe in den 70ern

Geliebter Uwe ♥
Und nochmal Uwe ♥ Ich störe ihn so gerne beim Schlafen.. da ist er besonders niedlich hihi

2 Dinge die ich liebe: Uwe und Dragonball ♥

Die Fotos sind ein bisschen schlecht, aber das liegt an meiner Handykamera.. die ist nicht die Beste und auch nicht die Neuste.. 
Aber ich hoffe ihr konntet einen guten Einblick in mein Leben als Katzenlady gewinnen hoho ♥
Und nun ein zweideutiger Satz zum Abschluss: Ich liebe meine Möpse.. haha <3

Ps: Lycaon sehen nich nur sehr genial aus, sondern machen auch sehr gute Musik.. ö_ö gabs länger nicht mehr, dass beides so vereint war.. ö3ö yaay <3

2 comments:

Mutsumi hat gesagt…

MArtin is son hübscher...♥
& Uwe is einfach die gleiche Schublade wie mein Macker daheim ♥

pupsi hat gesagt…

.. katzen sind wirklichd as tollste ! sehr schön und süß beschrieben ! ich mag deinens chreibstil !