THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 24. August 2010

Spam

Interessant, dass hier in die Kommentare gespammt wird.
Aber nein danke, ich habe bereits eine Krankenversicherung...

So nun husch ich in die Stadt für all die unter euch, die das interessiert xD"
Ein bisschen Geld einzahlen, ein bisschen Geld ausgeben und Stundenzettel abgeben in der Hoffung dadurch bald Geld zu bekommen...
Geld ist was dummes..! ORZ!

Irgendwie hatte ich mir auch vorgenommen hier regelmäßig reinzuschreiben.. Traumfrau-Fail. Hat wohl irgendwie nicht geklappt..
Und nun tu ich das, was ich hier eigentlich vermeiden wollte: sinnfreies Plappern..
naja vielleicht packt mich ja nachher die Muse und ich schreibe etwas schlaueres! ö_ö xDDD

Ach ja und ich hab neue Haare uffm Kopp~
Vielleicht macht ich demnächst mal eine superduperwebcambildercollage~ haha

und nun adieu ♥

1 comments:

Mutsumi hat gesagt…

Oh ja, Geld ist etwas sehr dummes...

Ich freu mciha uf deine Haare ♥