THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 30. August 2010

Weshalb mir Familienleben auf die Nerven geht

Weil ich keines habe, lautet meine sehr knappe Antwort auf diese Frage. Und weil ich nicht nachvollziehen kann, was daran so toll ist jeden Tag mir den selben Leuten zu reden, zu essen, zu wasweißich. Zumal es Leute sind, die ich mir dann noch nichtmal ausgesucht habe. Sie waren ja einfach da! Von Anfang an.
Sowas ist nicht mein Fall.
Ich kann auch leider nicht verstehen wie man sowas mögen kann~

Auskotzblogeintrag über Familien, die mir Zeit mit anderen Menschen stehlen ENDE.

wer eine Meinung hat, die von meiner abweicht, darf sie gerne für sich behalten. 
Ich möchte es nämlich gar nicht erst wissen!

ps: ferien zu haben ist ganz schön scheiße wenn man nämlich die einzige ist und dann den ganzen tag wartend daheim sitzt bis jemand on kommt oder zeit hat..

2 comments:

Mutsumi hat gesagt…

..cheer up frau meiner träume ♥

pupsi hat gesagt…

.. kann ich auf jeden fall nachvollziehen. ich finde zwar meine familie auch menschlich ganz gut (XD). aber ich würde nicht einafch personen hervorheben, nur weil wir ähnliches fleisch haben.
also innerhalb meiner kleinen familie ist die situation eig ganz gut. nur sowas wie andere, also richtige familiengeschichten mit tantenb und cousins und omis etc.. sowas hatten wir nie.


dir scheints nicht sonderlich gut zu gehn. aber ich finde es toll, dass du in deinen einträgen etwas schreibst.. also.. nicht wie ich zb XD einfach bilder präsentierst. ich mag das~