THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 27. August 2010

Ich werde Pokémon-Meister!

Woah..! Ich dachte grade ich verguck mich~!
Auf RTL2 läuft doch tatsächlich die erste Folge von Pokemon!! 
Und gerade hat Ash das Fahrrad von Misty geklaut um Pikachu ins Pokécenter zu bringen! *-*
was für ein herrlicher Tag heute ist~
Aber oh nein ;; dem armen Pikachu geht es sehr schlecht.. und nun geht es freiwillig in den Pokéball! ;;
Ach Ash~ ;; Jetzt hällt er eine rührende Rede vor einem Haufen Habitak...
Wie rührend..

Wenn ich mir überlege wann das das erste Mal bei uns lief.. Grade werde ich sehr melancholisch und fühle mich ziemlich alt...úu..
WOAH! da fliegt Ho-Oh gerade vorbei!
Naja.. 
Also die Taufe gestern war irgendwie schön und da hat sichs auch gelohnt eineinhalb Stunden nach Miltenberg (das liegt in Bayern D8) zu fahren~
Beinahe wären wir zu spät gekommen, weil ich mich zu lange geschminkt hatte.. 
Als mein Vater anrief um zu fragen wo wir bleiben, hab ich einfach behauptet, es hätte furchtbar geregnet und wir hätten sehr langsam fahren gemusst weil so arge kurvige Strecke und so~
Danach sind wir dann noch Pizza futtern gegangen. Mjam.

Und um halb 11 sind wir dann auch schon wieder zurück getuckert~ War ein bisschen gruselig, weils dort im Odenwald Strecken gibt wo einfach kilometerlang nichts ist außer Wald..
Wer sich genug Horrorfilme angeguckt hat, weiß vielleicht was zu der Zeit in meinem Kopf vorging.. 
Überall hab ich plötzlich Männer mit Äxten mitten auf der Straße stehen sehen.. *schauder*

Hab vorhin auch noch Post von Adlü bekommen ♥ Die hatte über ihren Weblog schöne Klamotten vertickt und da konnte ich nicht Nein sagen~ huhu <3

so random Eintrag von mir ist random~
Ich glaube ich nehmen "random" in die Tag-liste auf.. ö_ö

Adieu <3

morgen oder heute kommt dann noch ein spam-eintrag in dem dann klar wird, dass ich mal zu den alten frauen gehöre, die nur noch millionen von katzen um sich haben... seid gespannt!

3 comments:

Yuen hat gesagt…

[insert Hitchcock-Musik here]
An die erste Pokémonfolge erinnere ich mich auch noch... xD Aber ich bin wohl eine der Wenigen, die nie ein Fan war.

'Random' hab ich auch in der Tag-Liste, allerdings sind irgendwie alle meine Einträge ziemlich random óô

Adlü ♥ hat gesagt…

Passen / gefallen die Sachen? <3

JJ hat gesagt…

Ahh NEID!! Ich will auch Pokémon gucken, die erste Staffel *das ja mal im Inet machen kann* *höhö*
Ja ich komm mir wenn ich ans owas zurück denk auch immer uralt vor v-v''

und bwah das mit den horrorfilmen kenn ich -.- bin ja grad in den USA - SÜDSTAATEN >< - und habe iwie vor allem pansiche Angst XDD
Ich wohn auch noch mitten im Wald und letztens bin ich mit Hand vor meinem Hals rumgelaufen, weil ich Angst hatte, ein nichtsehbarer STahldraht wäre da v-v'' FREAK xD